Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tobi166, 2. Aug. 2010.

  1. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich werde mir nächste woche das Samsung S 8500 Wave holen.

    Jetzt habe ich aber folgende frage:

    Kann Man das Widget ausschalten? Denn als ich es testete, war es ich sag mal auf dem Desktop, und das wär schon etwas nervig.

    Was haltet ihr allgemein von diesem Handy?

    Mfg Tobi
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, kann dir dazu folgenden Link empfehlen. Bada? Noch ein OS

    Das Handy ist, wenn man vorher kein Smartphone mit Android oder ios hatte wirklich sehr gut. Wenn man es gewohnt war mit Android zu "arbeiten" (oder ios) ist das Wave nicht zu empfehlen. Für den normalen User, der es nicht geschäftlich nutzt ist es sehr gut zu empfehlen. Was nicht gut ist, ist die Mail-anbindung, push nur bei exchange und sowie die kaum vorhandenen Anbindungen an die Sozialen Netzwerke. Facebook App ist gut, Youtube auch. Twitter ist eine Katastrophe und eigentlich eine Frechheit. Man kann nur tweets schreiben und die letzten 8 lesen. Keine Hashtags, Keinne Piceinbindung. Die anderen Netzwerke sind noch nicht vorhanden. Der App-store wächst, wenn auch sehr langsam. 5-10 neue Apps pro tag.

    Die Verarbeitung des Waves ist top. Das Display der Hammer. Und die Widgets kannst du ganz leicht vom "Desktop" entfernen oder auch neu anordnen, neu hinzufügen...
     
  3. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Rasche antwort.

    Also di widgets müssen auf jeden fall weg, denn die nerven mich ez schon :)

    Das Wave werde ich eigentlich nur privat nutzen, ich brauch damit wenn überhaupt 1x pro woche ne E-Mail abzurufen.

    Und weiter habe ich eig nix vor :)

    Alleine wegen dem design, display und dem CPU würd ichs mir schon holen :)
     
  4. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Nochmal zurück zu den Widgets.

    ICh war in nem T-Mobile shop und hab mir das Handy angesehen, und vergeblich versucht die widgets auszuschalten. Dann Fragte ich einen Verläufer, der meinte das man die evtl gar nicht ausschalten kann.

    Oder kennt sich der nur niocht aus? Denn die widgets nerven mich eig schon ein wenig.

    Würd mich über antworten/hilfen freuen.

    Mfg Tobi
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tobi166,

    normaler weise kann man beim Samsung Wave alle Widgets ausschalten, das geht so.
    Wenn der Menü Button länger gedrückt wird erscheint der Task Manager, dort sieht man alle Widgets und Apps die gerade ausgeführt werden.

    Im Task Manager hat man die Möglichkeit alle Anwendungen zu beenden, in dem man unten auf Alle Anwend. beenden klickt !
    Nach dem beenden aller Anwendungen darf nur noch der Startbildschirm im Task Manager zu sehen sein.
     
  6. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Danke für die Antwort.

    ICh werds am Dienstag gleich testen. :)
     
  7. Niefie

    Niefie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das teil ist hammergeil.
     
  8. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Der Meinung bin ich nicht mehr.
    Werde in meinem Testbericht aber nochmals im Detail auf das Problem des Wave´s eingehen.

    Ich habe noch niemals mit einem solch unausgereiften OS wie BADA arbeiten müssen.
     
  9. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @Michi1974

    Wieso, was ist denn mit dem Handy? Bzw was passt nicht?
     
Die Seite wird geladen...