Allgemein iOS 4.1 Changelog und Releasedatum ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 8. Aug. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi weiß jemand zufällig irgendwas wann das neue update kommt und was geupdatet wurde?

    mfg
     
    #1 wotan18m, 8. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2010
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    #2 ozzy, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2010
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    nee die neue heißt 4.1!!! es gibt ja auch schon 4.1 beta2 ^^ und vorher werden die keine 4.0.2 mehr raus bringen denn das wäre hohl wenn es schon die 4.1 beta2 gibt ^^
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das 4.0.1 Update war ja so nicht geplant. Apple wollte nach 4.0 direkt das jetzt bald irgendwann erscheinende 4.1 rausbringen.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    4.0.2 gibts jetzt auch schon :D
    Und mit 4.1 bekommen die Geräte dieses "Game Center".
    Ehrlich gesagt, bin ich gespannt auf das Game Center. Ich warte trotzdem, bis es auch dafür nen Jailbreak gibt :D
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    Das Game Center habe ich schon drauf gehabt ^^ *ich sag nicht warum / oder doch Developer* ganz amüsant da kannste gegen "deine" Freunde spiele spielen im Internet ^^ oder Highscores Schlagen ^^ mehr konnte man noch nicht ^^
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist völlig unausgereift in der Beta.
    In der Final wird das so ähnlich wie Steam (nur beschissen umgesetzt, Apple halt).
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Mist getäuscht :)
    Umd was wurde gefixt und geupt?
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Behebt eine Sicherheitslücke beim Anzeigen manipulierter PDF-Dateien.
     
Die Seite wird geladen...