Testbericht LG GT540 Optimus

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Wobby, 3. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir läuft wie schon gesagt die LG Suite inzwischen Problemlos. Dafür läuft das Active Sync bei mir gar nicht;) Das Lg ist einfach verhext wenn es um die Suite geht^^
     
  2. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jahhhh active sync ist ja auch für Windows mobile xD ich werde die Lösung mal verbreiten da sie ja anscheinend klappt :)
     
  3. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ich krieg total die Macke. Da mach und tu ich seit Tagen und kämpf mit der dusseligen PC Suite und dem aufdringlichen Air Sync und dank Zoggermaster hab ich das endlich geschafft :)

    Ich wusste nicht, dass ich in den Einstellungen den Haken bei "USB Speicher" wegmachen muss. Android-Noob halt :D Mag sein, dass das vielleicht irgendwo in den Untiefen der Anleitung steht, ich habs jedenfalls nicht gefunden. Aber man sieht ja gerne den Wald vor Bäumen nicht :D

    Zogger, du bist der Größte :) Danke :)

    Und ein riesiges Danke an Crazyschranz für den Link zu dem Tut für die PC Suite :)
     
    #23 Wobby, 16. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2010
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Immer wieder gerne wie bereits bekannt sein sollte;)
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr guter uns ausführlicher Testbericht hat mir sehr gut gefallen, danke
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...