Handy Concept Contest...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von elgringoloco, 6. Aug. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    ah okay cool! Danke für das Tool nochmal ^^ ich suche nur noch jemand der Mein PC haben will ^^ habe nämnlich nicht mehr so viel platz und will/ Muss auf einem laptop zurück greifen dann ^^
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so leute...mein neustes concept is fertig...

    ich hab kein namen gefunden...naja vieleicht fällt euch einer ein:)

    hier das concept...
     

    Anhänge:

  3. rikku86

    rikku86 Guest

    Nen Tip ^^ nehme andere och bessere Qualtäten der Bilder ^^
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hab in 20 min nix bessers gefunden:)
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    ach soo ^^ Lass dir doch etwas mehr Zeit ^^das mache ich jetzt auch noch etwas ^^
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich habe auch mal :D
     

    Anhänge:

  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21


    cool:) und was kann das teil alles?
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    5MP Cam, Bluetooth 3.0, 512Mb Flash Speicher, 512MBRam, 1Ghz Intel PXA 432, Wlan, HSCSD Mini UsB, 2,5klinke, kapazitiver Touchscreen
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so leute ich kann net pennen also dacht ich mir...mal was neues heute:)
    das wäre wohl rausgekommen wenn man ein X6 und ein Nokia E72 gekreutzt hätte:)

    also...hier die daten...

    Kapazitiver Touchscreen
    8,0 MPX Cam ( zur seite verschoben )
    Stereo Lautsprecher nach unten seitlich verlegt...

    power button verkleinert und seitlich angeordnet...

    und für den musik player am kopf angeordent mediatasten...

    links = zurück
    mitte = play/stop
    rechts = vorwärts

    3,5 mm klinke bleibt...speicherkarten slot auch...und micro usb
    interner speicher könnte vergrößert werden...
    prozessor könnte auch mehr power haben

    so leute hier das bild:)


    gruss gringo
     

    Anhänge:

  10. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    jetzt noch ein gescheites OS und Nokia wäre wieder da wo sie vor einigen Jahren waren.
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so leute eigentlich kein unterschied zum normalen Nokia E72 auser das es eine Compakte QWERTY tastatur hat und ein wenig schlanker gemacht wurde...

    die ausstattung ist die selbe...
     

    Anhänge:

  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    So leute...hier meine neuste kreation...hab jetzt 5 std da dran rum gepuzzelt:) ich hoffe es gefällt euch:)

    Nokia XX Concept..die möglichen daten stehen an der seite...ich weiss ein klein wenig übertrieben DVBT in einem handy^^ *spass* also leute zeigt was ihr für ideen habt...gruss elgringoloco
     

    Anhänge:

  13. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Gerade fertig geworden...Nokia N95 80GB

    gruss
     

    Anhänge:

    #53 elgringoloco, 13. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2010
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    ja das sieht doch mal gut aus! lass dir immer ruhig zeit dann sehen die Concepte etwas besser aus ^^
    ich muss mich etwas mit meinem MacBook zurecht finden ^^dann gibt es auch von mir Concepte ^^
     
  15. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ab montag arbeite ich an einem neuen...bin grade auf reise das komplette WE
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ja ja leute ich weiss ich bin lästig:) hab wieder eins fertig...haltet mich für irre oder denkt ich hab zu viel zeit...ja hab ich:)

    für mich ist das die beste art zu entspannen:) schöne mucke aufm ohr...und rum gebastelt:)

    so leute hier frisch für euch aus der druckerei... Nokia N 777 Concept:)
     

    Anhänge:

  17. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das N 777 ist cool aber warum nur 800 Mhz da müssen mindestens 1,2 Ghz rein sonst sieht es ganz Klasse aus besonders gut gefällt mir der wallpaper, ich werde auch mal ein concept machen. Wenn ich fertig bin lade ich es hoch
     
  18. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    800 reichen doch aus:)
    muss ja net immer aufm neusten und besten stand sein...soll ja auch real sein...bzw was technisch möglich is...

    bin ma gespannt....freu mich auf eure concepte:)
     
    #58 elgringoloco, 14. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2010
  19. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so leute da es ja immer heist mehr speicher...kleinere sticks...kleinere karte was weiss ich hier mal ein NANO SD Concept von mir....
     

    Anhänge:

  20. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so leute...wie versprochen hier mein WindowsFone...:)

    die rückseite kommt morgen...ich bin jetzt müde ich geh pennen:)
    ich hoffe das ich von euch auch mal was seh...fühl mich fast wie ein allein unterhalter:)

    also hier das handy:)





    *edit*

    hier die rückseite und was sonst noch dazu gehört:)
     

    Anhänge:

    #60 elgringoloco, 15. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...