netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Als grösste Telefongesellschaft Europas gehen die schon nicht so schnell den Bach runter ;)
    Kann natürlich sein, dass Sie die Aktion einstellen, wenn es sich nach ein paar Monaten herausstellt, dass es sich nicht lohnt.
    Aber bis dahin können wir sicher noch so einige Freiminuten/Internetstunden verbringen.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du bekommst eine SMS, mit dem Hinweis, dass du bald gedrosselt wirst, inkl Prozentangabe ;) Ausrechnen musst du dann selbst.
     
  3. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    thx :)

    hab nochmal ne frage: wird eig dein traffic "angegriffen" wenn du immer nur auf EDGE, also 2g surfst?
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja.Natürlich du verbrauchst ja immer Mb, da du dir die Seiten ja "downloadest".
    Egal ob UMTS oder EDGE.
     
  5. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    So ich nutze seit ca 1 Monat Netzclub auf meinem Samsung S5230 und kann nur sagen das es wirklich schnell ist, dafür das es kostenlos ist.
    Ich habe bis jetzt auch nur 2 Werbe SMS bekommen
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    obwohl ich nur mit gprs surfen kann... habe ich schon 80% verbraucht von umts :D hammerhart ....
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe noch ne frage gestern wurde wieder meine 200 mb flat aktiviert

    und wenn ich jetzt über gprs surfe wird dann trotzdem noch was von den 200 mb

    abgezogen?

    mfg
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich.
    GPRS ist ja auch Traffic.
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    also machst kein unterschied wenn ich jetzt über GPRS oder HSDPA surfe oder?
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Richtig!

    Es ist unwichtig, WIE die Daten übertragen werden, wichtig ist nur die Datenmenge selbst.
     
  11. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den ClubTarif vom Netzclub auch öfters mal wechseln?

    Bekommt man auch eine Homezone Nr.?

    Kann man Nr. auch portieren?

    Danke für eure Antworten!
     
    #191 sisqonrw, 16. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2010
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kannst dir alle 3 Tarife holen indem du dir 3 Karten zuschicken lässt;) Markier aber die Karten damit du weist welche für welchen Tarif.

    Keine Homezone.

    Mfg
     
  13. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    das geht? 3 Tarif auf eine Person? Muss man jedes einzeln beantragen?
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Die verschicken das ja sau schnell.. gestern hab ich eine Zweite bestellt und ist heute angekommen. :)

    mfg
     
  15. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wieviel mb oder kb zieht eigentlich das normale internet radio von nokia?
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kommt drauf an, mit wievielen kbits gesendet wird.
     
  17. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch so meine Bedenken,aber nun habe ich diese Sim-Karte im Handy und tatsächlich eine komplette Datenflat bis 200MB und dann wird gedrosselt.Zusätzlich habe ich mir noch die kostenlose TelMapNavigation geholt.Weil Netzclub ja über O2-Netz läuft kann man das unter:
    http://wap.telmap.com/o2de/
    kostenlos laden.Aber nicht über W-Lan,da das nur vom O2-Server kommt
    Einfach den Link im Handybrowser aufrufen.
     
  18. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ist dieses Navi App besser als Google mobile map oder als die anderen? Kannst du vieles mit 200MB machen?
     
  19. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besser?Das kommt auf deine Ansprüche an.Es bietet auf jeden Fall:Sprachführung,POI,aktuelle Verkehrslage wird mit berücksichtigt und das Kartenmaterial scheint bedingt durch die online-Abfrage aktueller zu sein.
    Mit 200MB kann man schon sehr viel machen,wenn man nicht gerade den ganzen Tag bei YouTube Videos schaut.Mit Navigieren und Mails wird man das Volumen nur schwer überschreiten.Danach kann man ja weiter online sein,nur eben langsamer.
     
  20. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sprachführung und Stauumleitung ist gut! und das für lau! Das ist echt super! Danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...