X6-00 X6 Firmware mit anderen Sprachen erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Muwahid, 4. Aug. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich bin im Thema CFW noch recht neu und brauche eine CFW fürs Nokia X6 mit den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch.

    Sonst soll sie ganz normal sein.. also am besten nur neue Sprachpakete rein und wieder zur Firmware packen.
    Brauche auch keinen Hack oder sowas. :)

    Hoffentlich kann mir da einer helfen eine solche zu erstellen oder es findet sich vielleicht auch jemand der eine solche hat oder schnell bauen könnte.. :)

    Danke schonmal.
     
  2. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    RM551 oder RM559?

    ***************************************************
    Schon den Unterschied gesehen - denken vor dem Posten.
    Ich schau mal.

    --- Edit ---

    Muss doch noch mal fragen - Deinen Productcode brauche ich. Das X6 unterscheidet sich in der Software doch mehr vom N97 als gedacht.
     
  3. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ja wollte ich auch mal fragen , willst du ein bestimmtes brandig ... farb-variant... gehackt oder ungehackt ?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du schon eine veränderte FW haben willst dann würd ich dir den Hack mit dem Rompatcher schon empfehlen da du dann nicht mehr signieren mußt, ausserdem kannste mit den veränderten Sprachpaketen eh keine normalen FW-Updates mehr machen, also bloß wegen den Sprachen allein wär das ein wenig lau.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...