Symbian CFW X6 CFW RM-559 21.0.004 white

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TheSithLord, 15. Juli 2010.

  1. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass du schon was in petto hast. freu mich schon drauf.ich nutze noch immer die andere fw. wollte erst zu deinem nächsten release wechseln. kommt der taskmanager auch mit rein?
     
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    wenn du magst mach ich einen mit taskman und einen ohne
     
  3. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    gefällt dir der taskmanager nicht? wir können den ja ansonsten rauslassen.

    --- Edit ---

    kann sein, dass der schon ein wenig zu komplex und unübersichtlich für den normalen user ist.
     
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    das hat mit mögen nix zu tun, ich brauche ihn nur nicht weil der intehrierte für meine zwecke reicht
     
  5. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mein vorheriger kommentar klang irgendwie arrogant. das war nicht so gemeint wie es geklungen hat. ich wollte nicht irgendwie audrücken, dass der taskman zu komplex für dich ist ;). kam ******* rüber. auf jeden fall brauchst du nur eine fw machen. da du den anderen nicht brauchst und der ja wirklich ein wenig unübersichtlich ist, würde ich sagen dass wir den einfach komplett weglassen.

    --- Edit ---

    Zensur!

    ich mach noch ein logo fertig
     
  6. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    start.zip

    habe erst viel rumgebastelt. aber irgendwie wirkt was simples viel schlanker. gefällts dir? auf meinem x6 siehts gut aus.

    --- Edit ---

    auf dem x6 siehts besser aus als auf meinem monitor. oder vielleicht lieber was dunkleres?
     
  7. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ich hab aus deiner vorlage ma was gemacht ! ist nur ein vorschlag
     

    Anhänge:

    • start.png
      start.png
      Dateigröße:
      676,8 KB
      Aufrufe:
      29
  8. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig gut aus. ich eollte nochmal meine freundin fragen. die ist künstlerisch begabt. wesentlich mehr als ich. aber das bild ist top. das kann man nehmen!

    wie gehen die restlichen änderungen voran?

    also da wären ja:

    - einige optimierungen der anderen fw übernehmen
    - theme und animationen
    - startscreen
    - opera integrieren
    - photobrowser integrieren
    - verknüpfungen des ovi store komplett entfernen
    - taktung

    ich denke ein startsound muss nicht, oder?

    --- Edit ---

    hab noch was gefunden. vielleicht ist es ja interessant:

    speedup.zip

    (darf ja keine links dahin posten)
     
  9. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    naja ... bis auf das mitn ovi ...ist schon alles fertig, startsound nehm ich was ganz einfaches

    wieso du keine links posten darfst , ist mir nicht ganz klar... denn wir sind hier nicht in china aber der anhang ist schonmal sehr hilfreich
     
  10. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass es hilfreich ist. die fw soll die beste der besten werden.

    ich darf hier keine links zu dem betreffendem forum posten. die andere fw ist auch von da. ein admin hier hat mir das schonmal gesagt und meinen post gelöscht.
     
  11. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab mir diese *.sis mal angeschaut auf die du mich aufmerksam gemacht hast und leider hat der ersteller da extremen mist gebaut , die macht die komplette software unbrauchbar ... also bleiben wir lieber bei unseren änderungen
     
  12. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja sehr schade.

    und? wie weit bist? die ami fw geht mir so richtig auf die ketten. mich stört die tastatur und irgendwie haben die den bewegungssensor ein bisschen blöd abgestimmt.
     
  13. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also die firm ist soweit fertig , die besten dinge find ich, sind das diese firm komplett frei ist, der nutzer kann alle 3.anbieter apps entfernen ... sogar das ganze ovi zeug .... sie läuft flüssig und hat bis jetzt keine fehler aufgezeigt... boot sound und logo hab ich vorerst komplett rausgenommen da es nicht wirklich wichtig ist und auserdem schwierig umzusetzen beim x6
     
  14. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    so ein kleines update .... da ich mit dem start-logo nicht so recht weiter komme .... hab ich gleich nochmal die uda /user definied aplications gecleaned um noch ein wenig mehr freien speicher zu schaffen .... das meiste von ovi ist gekillt und es sind lediglich noch einige "platzhalter" vorhanden, deren source ich noch nicht gefunden habe. der prozessor läuft jetzt auf 550mhz (testweise) was natürlich die akkulaufzeit um ca. 17 stunden verkürzt aber diverse dinge einen ganzen schritt nach vorne bringt, 3g surfen geht jetzt auch wieder, da die java-permision unverändert gelassen wurde. opera-mobile will auch nicht recht laufen und die alternative wäre halt die java variante
     
  15. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    neues update für alle interessierten ... ab heute starte ich mit dem core-modding und suche interessierte tester und mitarbeiter (welche sich schon in der matterie auskennen)
     
  16. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So danke für deine CFW endlich eine Normale mit Hack. Aber mit dieser Firmware kann ich nicht ins Internet mit dem normalen Browser. Ich nehme zwar nur Opera aber egal.

    Wann bist du mit dem Coremodding fertig? Finde blöd wenn ich die dann neu flashe dann sind bei mir alle Sachen weg darum soll es schnell gehen ^^
     
  17. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    cool, dass du schon soweit gekommen bist. steckt sicher schon ne menge arbeit drin. warum geht opera denn nicht? die java variante ist nicht so doll finde ich. auf jeden fall aber besser als der standard browser. wie stehts mit den themes?

    einen tester hast du ja wie immer schon ;)
     
  18. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also Operoa Mobile 10 geht. Nur der Standard Browser und die Ovi Suite funktionieren nicht mehr. Also ist diese CFW nichts für mich. Schade. Vllt könntest du es noch fixen?
     
  19. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    das ganze ovi-zeug wurde ja beabsichtigt rausgenommen und der browser-fix ist schon fertig und kommt im nächsten release, mit dem core hab ich heute morgen erst angefangen und mit "schnell" ist da nix , denn da gehts ans eingemachte

    --- Edit ---

    @josie: welches theme meinst du denn ? wenn jemand ne gute deutsche version von opera hat , immer her damit ...kann sein das ich ne falsche hab
     
  20. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ne das Ovi Zeug habe ich ja noch drauf. Nur das er sich darüber mit dem Internet nicht verbinden kann.
     
Die Seite wird geladen...