Sonstige Nokia N73 Hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jassim, 8. Aug. 2010.

  1. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wolte mein Nokia N73 hacken weis aber nicht wies geht kann mir jemand helfen
     
  2. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  3. shooter54

    shooter54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles nach der anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...n-s60/57029-symbian-mit-helloox-2-hacken.html

    hallo, ich hab folgendes problem. ich habe mein handy bereits gehackt , das handy hat die neuste FW somit kann ich den trk nicht mehr installieren, ich möchte mir nun aber gern n-gage drauf installieren aber egal was ich mache es geht nicht, hab es bisher nur hinbekommen das mir das icon angezeit wird aber nach nem neustart ist es wieder weg. pls kann mir wehr helfen
     
    #3 shooter54, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    naja kauf dir doch n-gage dann wird es auch klappen aber wenn du eine andere version davon hast wird dir keiner helfen können
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Abgesehen davon, wird das N73 gar nicht unterstützt ;)
     
Die Seite wird geladen...