Sonstige Samsung B3410 - Startet neu wenn ich auf Spiele und Mehr gehe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Muckelrambo, 31. Juli 2010.

  1. Muckelrambo

    Muckelrambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da ein problem mit dem b3410, wenn ich auf spiele und mehr gehe geht das handy aus und fährt wieder hoch ohne den pincode eintippen zu müssen. ich habe schon versucht den spielespeicher zu löschen, ohne erfolg habe auch ein flash gefunden und den passenden flash loader aber keine anleitung dazu kennt jemand das problem oder hat jemand eine idee das problem zu lösen. danke schoneinmal im vorraus
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Versuch mal folgendes:


    - erstelle ein profil

    - verbindungsname: aldi

    - übertragungsart: umts

    - authentifizierung: PAP

    - apn ist: internet.eplus.de

    - benutzer: eplus

    - passwort: wap

    - alles was mit proxy oder ip zu tun hat aus lassen oder leer lassen

    - öffne irgend eine seite

    funktioniert es mit diesen Einstellungen?
     
  3. Muckelrambo

    Muckelrambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort, aber leider funktioniert es nicht, der speicher von spiele und mehr ist fast voll und jekliche art zu versuchen den speicher zu löschen oder auch nur auf ihn zu zu greifen löst ein neustart aus. bis zum neustart dauert es etwa 4 bis 5 sekunden und in dieser zeit ist das handy auch tot es reagiert auf keinen einzigen knopf. ich denke mal da es an ein spiel liegen muss was ich mir geladen habe, leider ist bei der installation der akku leer geworden und das handy ging aus und von diesem zeitpunkt war es nicht mehr möglich auf den ordner spiele und mehr zu zu greifen.
     
    #3 Muckelrambo, 13. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2010
  4. Muckelrambo

    Muckelrambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe das problem gelöst, habe es geflasht bekommen läuft alles wieder bestens das flashen hat knappe 5 minuten gedauert
     
Die Seite wird geladen...