SE Vivaz pro oder Nokia X6

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lutzifaraway, 2. Aug. 2010.

  1. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen steh grade vor einer schweren Frage ... kann mir eins der Handys aussuchen ... welches ist besser bzw. kann mehr ? Gruß
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Was besser ist liegt immer am Betrachter, für was brauchst du das Handy was möchtest du damit machen, wie wichtig ist dir die Kamera, Mehr infos wären nicht schlecht.
     
  3. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Wlan,GPS und ne Gute Cam wären gut ... beim Pro weiß ich die richtige tastatur zu schätzen ... denke das ist echt gold wert ... aber denke beim X6 ist es einfacher mit neuen Programmen oder ? Aber laufen ja glaube ich beide mit 6.5 ?!
     
  4. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    die laufen beide mit S60 V5, nicht mit 6.5 (falls du damit winMob meinst).
    das X6 hat den besseren Touchscreen (kapazitiv), dafür hat das Vivaz einen besseren prozessor und einen Grafikchip eingebaut, wodurch du Spiele mit besserer Grafik spielen kannst.

    Hier der Vergleich:

    Sony Ericsson Vivaz vs. Nokia X6 - GSMArena.com
     
Die Seite wird geladen...