N97 oder Omnia HD?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von _Hoffes_, 30. Juli 2010.

  1. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin beim überlegen ob ich mir ein 2tes Handy zulege

    ich hatte mir so vorgestellt ein N97 32gb oder Omnia HD

    eig will ich gar ein Symbian Handy aber ein Androit mit so guter Austattung bekommt man nicht für 200€ in Ebay:D
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich würd das Omnia Omnia HD nehmen. Es ist schneller und sieht schöner aus. Und es hat nicht so viele Fehler.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch das Omnia nehmen. Ich hatte selber das N97 es ist der letzte Schrott. Eigentlich ist alles besser als Nokia, schlechte Verarbeitung und noch schlechter Software
     
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    alles was neuere n-serie ist kannste vergessen... das hd ist hier eindeutig die bessere wahl... alternativ noch das günstigere x6 welches das n97 auf jeder linie übertrifft
     
  5. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    werden auch die Programme wo für das 5800 gemacht wurden auch auf dem Omnia HD gehen
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Viele funktionieren auch dort, allerdings nicht alle...
    ;)

    MfG Chris
     
  7. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    also ich habe gelesen das es Bearbeitete Roms fürs Samsung HD gibt Stimmt das und wie nennt man die Roms
     
  8. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  9. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    super danke jungs
     
  10. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn wer ein i8910 HD bei sich rumliegen hat und nicht weis was er mit anfangen soll der soll mir ne PM schicken

    kann geclosed werden
     
Die Seite wird geladen...