Sonstige Cover umbau W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von C3M, 30. März 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ne frage kann man das Mittel Cover vom W800i und das Hinter Cover vom K750i auf das W810i drauf machen?? Hab gedacht es geht nicht

    Wenn es geht spezial an dich Paules-Handyshop könntest du sowas machen??

    Passt das Hinter teil vom W800i auf das W810i von der Farbe her??

    Hier mal Pics:
     
    #1 C3M, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  2. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Ich gebe zu bedenken, dass du mit dem Hintercover des W800i/K750i trotzdem keine automatisch startende Kamera hast, sondern die Abdeckung extra entfernen musst.

    Ich glaube nicht, dass das mit dem Mittelteil geht, da das W810i 2mm dünner ist.
     
  3. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    da nun in letzter Zeit sich diese Fragen häufen wegen Umbau von K750 zu W810 und umgekehrt,
    werde ich mir mal nenn W810i besorgen und alle Varianten mal testen...

    aber gebt mir bitte nenn paar Tage zeit ;)

    werde mich dann melden ...

    gruß paule
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Schließe mich dem mal an und teste das mit nem w700i Mittelteil - Was eigentlich kein großes Problem darstellt ... Laut einiger anderer Personen aber auch der w810i Umbau nicht
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Das mit der Automatischen Camera is schon klar aber ich will die abdeckung nur damit die Linse geschützt ist
     
Die Seite wird geladen...