HTC Desire Android 2.2 Froyo Update schon morgen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von 19fabi91, 28. Juli 2010.

  1. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Laut Twitter startet das Update auf Froyo morgen in Europa, vorerst nur für das Desire...bin gespannt =D! Der Typ ist Sprecher von HTC Niederlande.
    (quelle: Mark Moons (markmoons) on Twitter)

     
    #1 19fabi91, 28. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC Desire und HTC Wildfire sind auf der chinesischen HTC Seite gelistet. Die Geräte werden mit Froyo ausgeliefert, also sollte es nicht mehr lange gehen bis das Update für uns erhältlich sein wird =)!
    Lg
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wird wohl noch etwas dauern :(

    Quelle: HTC Deutschland | Facebook

    cu
    logofreax
     
  4. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn nicht für Europa eine Version? Ich versteh dat ned :(! In welche Sektion/Bereich gehört die Schweiz?

    EDIT(12:20Uhr): Hab jetzt mal recherchiert, es sollte eigentlich nur eine Datei geben mit allen Sprachen für Europa. Wiso der Niederländische Sprecher nun gesagt hat es kommt heute und der Deutsche das dementierte, weiss ich nicht...!

    Sollte per OTA rauskommen und zwar heute...

    EDIT2: Ich bin entäuscht :(
     
    #4 19fabi91, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  5. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Offizielles Statement von HTC:

    quelle: engadgetmobile
     
    #5 19fabi91, 30. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2010
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kam eben per Twitter vom offiziellen O2 Account:

    cu
    logofreax
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Das wäre doch echt klasse wenn das Update doch noch dieses Wochenende kommt. Das O2 sogar so schnell hinterherzieht ist natürlich der knaller. Mal schauen was diesmal für eine bootloader Version kommt.
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ich glaub man könnte noch Hunderte Seiten verlinken wo man genau die gleichen Infos bekommt @Gani.
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Jep,warum auch nicht,überall weng andere interessante Kommentare und Infos
    von Usern,die auch oft Neues wissen,dort dann schreiben.
     
Die Seite wird geladen...