Beratung iMac hat Pixelfehler.. Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muwahid, 25. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    im Schloss ist ein anderer Apple laden drin ... die haben aber Techniker vor Ort bzw. an bestimmen Tagen. Die kann man auch empfehlen ,man muss bei denen irgendwie überzeugen können wenn man ein Problem hat ........ also hatte ich jedenfalls das Gefühl !

    Cyberport ist im Schloss Straßen Center drin ! Ich glaube die keinen Techniker vor Ort

    Tja das biste ja schon gut rumgekommen in der Apple Welt !
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    @Bergamont
    Aber vor Ort.. oder ?!
    Also da kann ich doch nicht in Hamburg anrufen und die sagen mir "Geht klar.. wir lassen es von UPS abholen."

    @V300
    Japp.. hab eben mit denen Telefoniert und die hören sich gut Faul an.. ^^
    Deswegen dachte ich noch an Gravis.
     
    #22 Muwahid, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Muhawid falls du mich meinst, nein. Ich wohne bei Berlin und die Sachen wurden per ups getauscht, die bekannte Methode halt.
    Beim iPad wurde mir sogar ein vor Ort sofort-Tausch angeboten, sie wollten aber eine Kreditkarte als Absicherung, da hab ich dann dankend abgelehnt, trotzdem sehr kulant die Leute,wie ich finde
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und was hat das alles mit dem Pixelfehler zu tun?
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Es ging ja ursprünglich um den Support von Apple und ob erein Gerät mit einem Pixelfehler umtaucht.
    Nun habe ich ja ein weiteres Gerät mit einem Displayfehler wo ich eine Lösug beim Apple Support suche.. und hoffentlich auch finde.

    Denn sonst ist das Thema Apple für mich gegessen.
    Und denke das wenn die so weiter machen noch eine menge Kunden verlieren werden.

    @Bergamont
    Okay.. dann werde ich mal bei Apple in Hamburg anrufen und fragen was mit dem iPad ist.
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Protector, im Gegensatz zu deinem, war mein Posting ein sinnvoller Beitrag zur Kontaktaufnahme
    Seitens muhawid!
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Aber trotzdem zitiere ich mal ein wenig aus dem Text :

    Kann ich dann was dafür und warum muss ich damit leben ?

    Soviel dazu der Pixelfehler stört doch nicht..
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ist so, wenn du ein Auto kaufst das 7,000009 Liter verbraucht statt 7,000008 wie im Prospekt steht , musst auch damit leben , und ein Auto ist noch teurer als der Applemus-Murks

    mir egal, tschüsseli, bis dann mal wieder :)
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann ist das kein Defekt sondern etwas womit man leben kann.
    Aber wenn du ein Auto kaufst, da eine kleine Beule drin ist würdest du auch sagen "Ey.. was soll der Mist!" und nicht "Ach.. das sieht man doch fast garnicht."
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich frag mich, wieso hier so ewig lang diskutiert wird. Mach endlich von deinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch und fertig ist der Lack.
     
  11. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Naja...wenn er noch ein wenig Diskutiert, sind die 14 Tage eh vorbei. Dann braucht er von nichts mehr gebrauch machen;-)
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Da sehen wir wieder die Intelligenz einer Person..

    Du kommt mit einem vollkomen Sinnlosne vergleich.. denn wenn ich mich beschwert hätte das er zu viel Strom frisst.. dann wäre der Vergleich okay.
    Aber Optik und Verbrauch.. sorry das sind zwei paar Schuhe.

    Und wie gesagt.. wenn ud einene kleinen Sprung in der Scheibe hättest würdest du auch erwarten das sie diese Austauschen und nicht sagen "Ach.. ist ja nicht auf der Fahrerseite.".

    Und nun kommen auch noch Klischees um dich in eine beseres Licht zu stellen ?
    Wow.. ich bin beeindruckt mit wieviel Wissen wir hier an die Sache rangehen.

    Im Kindergarten oder bei PI-News ist das vielleicht angebracht.. aber hier sollten wir alle langsam in dem Alter sein uns nichtmehr sows an den Kopf zu werfen.

    Ich sag auch nicht bei jedem Polen im Forum "Der klaut Autos!" oder bei jedem Russen "Der trinkt 10 Flaschen Vodka am Tag!".
    Dann kannst du auch deinen Quatsch mit "Die Mac User sind soundso" lassen.

    Daher ein wenig nachdenken ob man nicht langsam aus dem Alter raus ist.

    @Biesti.. Herzlichen Glückwunsch. Du hast dich erfolgreich in die Gemeinde intigriert.
     
  13. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Muwahid...geh doch jetzt nicht gleich an die Decke. Was bitte möchtest du? Ja genau, du hast den Thread eröffnet weil du eine Frage gestellt hast, die mehrfach beantwortet wurde und man dir Tips gegeben hat. Was machst du? Wie immer das ganze ausweiten und hier eine Diskussion entfachen, die am Ende in Streiterei ausartet. Überall im I-Net kann man nachlesen, dass gewisse Pixelfehler tolleriert werden müssen. Ist bei dir ein extrem Starkes No-go, dann wende dich an den Support dort oder reklamier das Dingen innerhalb deiner 14 Tagefrist. So ein fach gehts doch oder?
     
  14. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich geh nicht an die Decke.. sondern wunder mich nur über die Art mancher User.

    Und es wurde wieder bestätigt.. jetzt kommt "Bla bla bla" und "Du hast doch angefangen!".
    Also irgendwie war das mit dem Kindergarten garnicht so unrealistisch.

    Ich hatte eine Frage, diese wurde beantwortet.
    Dann ergab sich eine weitere Frage wegen einem ähnlichen Problem und diese war gerade bei der Klärung wo manche nun meinten da ihren Sinnlosen und Kontraproduktiven Kommentare geben zu müssen.

    Denn was war das Thema vorher..?
    Der Support in Berlin und wo man sich am besten meldet wegen einem Displayfehler.

    Damit wäre doch das ganze Thema beendet gewesen.. -.-'
    Keine Ahnung wieso hier immer irgendwelche Leute spammen müssen.
     
  15. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Muwahid, dann gib doch jetzt Ruhe und belass es dabei. Schau das du dein Gerät hinbringst und versuchst, da was neues zu beommen. Gut is!
     
  16. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wie schon gesagt.. ich werde den weggeben, den 27er Kaufen und hoffen das ich damit meine Ruhe habe.
    Fertig.

    Könntest du hier vielleicht zumachen..?!
     
  17. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Warum 27er ??? Dann gibts ja wieder so einen Thread .. Gelbstrich , zu laut , Bildfehler was soll ich tun ???? Xd

    Warte mal noch ein zwei Monate und kauf dir den 21er !
     
  18. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Kommentar musste kommen..

    Keine Anhnung.. aber 21,5" sind im Alltag doch schon ein wenig klein.
    Daher lieber dann einen richtigen holen. :)

    --- Edit ---

    Soo.. kann hier vielleicht jetzt ein Mod zumachen ?

    Und ich werde mir wohl den 27" iMac mit i5 Prozessor zulegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. tomauswustrow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.092
  2. Tom040
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.749
  3. Hundekuchen
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.072
  4. tomasz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.977
  5. nwt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.747
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.