N8-00 Alle Infos zum neuen Nokia N8 12 Megapixel Symbian^3 Flaggschiff

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deadman, 27. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weil die einfach abzocken wollen?!
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Bestimmt weil es einen besseren Eindruck macht den Preis nach unten zu korrigieren ;)
     
  3. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Das Nokia N8 soll nach neuesten Informationen ab dem 07. Juli 2010 zu haben sein.

    Engadget will aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass das Symbian^3-Smartphone Nokia N8 am ab dem 24. August 2010 zu haben sein wird.

    nokia n8 24 august - Google-Suche )

    --- Edit ---

    Das N8 wird unser bestes Smartphone mehr HIER lesen. (Artikel vom 22.7.10)

    "Der durchschnittliche Verkaufspreis eines Mobiltelefons von Nokia sank von 64 auf 61 Euro. Das liegt vor allem an Nokias Schwäche im Smartphonebereich, der hohe Margen verspricht. Hier sind Apple und Android erfolgreich unterwegs." Ein Zitat aus http://www.golem.de/1007/76667.html
     
    #183 SinAStyler, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Der 07.07 ist ja nun schon vorbei :)
     
  5. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    irgendwie ist sich keiner wirklich sicher wann das N8 rauskommen soll !!!!
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Wartet doch einfach ab.
    Werden sich sowieso die wenigstens kaufen.
    Da Nokia noch andere High End Flagschiffe angekündigt hat.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hab ich was verpasst?`??

    Doch es wird wie beim 5800 sein.

    LG
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es ist nichts offizielles. Genau da ist der Punkt.

    Des C7 ist auch nicht offiziell und es soll im September bei Telekom verfügbar sein.

    LG
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    C7 soll doch das N9 sein?
    habe gehört Oktober/November?
    Wann ist es dann Frei zu haben?
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein C7 ist anderes Gerät.

    Ehm des C7 ist nicht offiziell aber bei Telekom intern angekündigt und des bevor sie das N8 bekommen.

    LG
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ahh, habs mit dem E7 verwechselt, E7 soll das N9 sein.
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    [video=youtube;sJqTUturP3g]http://www.youtube.com/watch?v=sJqTUturP3g[/video]

    Also, ich weiß ja nicht, ob das so sein soll... was ist denn da mit der Lautstärkeregelung los?! ;D
     
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Ist doch egal.
    Hauptsache man hat ein neues tolles und teures Handy :fresse
    Man kanns auch über die Laut/Leisetaste machen, also von daher ist es mit eigentliche egal
     
  15. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja über 300 beeinflussbare Parameter bei den Kameraeinstellungen. Lässt sich auch die Belichtungszeit einstellen?
    Das wäre für astronomische Aufnahmen oder für HDR-Fotos interessant. Ich hab leider keine Infos dazu gefunden.

    Dass das N8 mein nächstes Handy wird ist schon beschlossene Sache auch wenn obiges nicht möglich ist.
    Und wenn die Finanzen schlecht stehen wird halt ne Bank geknackt. :fresse
     
  16. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Astronomische Bilder, cool, daran habe ich noch gar nicht gedacht, na dann mal abwarten was die anderen Sagen ob es möglich ist
     
  17. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr gelistet. Ich weiß nicht, was die fürn Heckmeck da machen....
    Und dass es das immer nur in schwarz bei Amazon gibt nervt auch!
     
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja mit Termin unbekannt des hilft auch ned viel weiter!
    Meine Bestellung bei Amazon vom 22.07.10 wurde heute auch storniert da eine Leiferzeit von 2-3 Wochen angegeben war und das wohl nicht haltbar ist warum auch immer.

    Eins ist auch klar es wird wird so ein künztlicher Hype um das N8 konstruiert ähnlich dem 5800 Verkaufsstart, Vermarktungsstartegie eben , aber was solls wenn es da ist ist es da fertig.

    mfg
     
    #200 teleoase, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.