Medion E3212 - Wie Kartenupdate und Zusätze installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MTK-DT-858, 21. Juli 2010.

  1. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Hab mir jetzt ein Medion E3212 besorgt und wollte jetzt ein Kartenupdate machen bzw. das ganze gerät bissi aufpepeln. Paar Tools installiern ect. Hab auch gelesen man kann sogar Sudoku darauf spieln

    Meine Frage ist nur, wie geht das denn und was brauch ich dazu. In Sachen Navi bin ich echt eine Niete


    mfg
     
    #1 MTK-DT-858, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. spatzenfreund

    spatzenfreund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf deinem medion läuft gopal5(hast sicher noch eine 4er version drauf).da ist dann alles dabei(sudoku etc.)einfach mal googeln.
    peter
     
  3. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das da drauf spieln? Hab zwar was gefunden aber keine anleitung gefunden wie ich die neue Software draufspiele
     
    #3 MTK-DT-858, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben eine Original DVD mit GoPal runtergeladen.

    Nur wie lade ich diese jetzt auf das Navi?
    Hoffe um hilfe

    --- Edit ---

    Hey Leute!

    Ich habe versucht mein Medion auf GoPal 5 upzudaten. Hab mich an allesgehalten aber bekomms nicht hin.

    Das hab ich gemacht

    Medion Ab
    Medion An
    Roter Medion Bildschirm auf "o" gedrückt
    Dann "Format Flash"
    Und dann "Factory Reset" gemacht

    Dann hab ich von der DVD diesen Inhalt auf die SD-Karte ins Root kopiert

    [​IMG]

    Dann noch in dem Medion Menü die SD-Karte eingeführt und auf Exit gedrückt

    Jetzt sollte doch alles gemacht sein. Doch jetzt startet das Navi immer neu. Sprich Schwarzer Bildschrim, dann roter Bildschirm mit Ton und dann immer wieder das gleiche

    Das macht es die ganze Zeit. Was mach ich ich jetzt falsch?


    mfg
     
  5. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Konnte jetzt GoPal auf meine Medion bringen.

    Problem is nur das ich jetzt die SD Karte brauche mit denn Karten um das Navi zu benutzen.
    Vorher hatte ich alle Karten auf dem Navi und würde diese auch gerne wieder daraufspielen da ich eben nur eine SD-Karte habe und die für die Cam ist
     
    #5 MTK-DT-858, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  6. spatzenfreund

    spatzenfreund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann schiebe die karten(psf-dateien)auf den internen speicher des navis in den richtigen ordner(maps?) analog der sd-karte.dazu das navi per active sinc mit dem pc verbinden.
    peter
     
  7. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    passt danke, habe es geschafft und alle karten auf das gerät gebracht! :)
     
Die Seite wird geladen...