Allgemein Apple - so das mieseste was es auf dem Markt gibt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 22. Juli 2010.

  1. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Das iPhone hat sich eben wegen der riesen Werbung so gut verkauft
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Werbung wird auch ein Grund sein , aber hauptsächlich hat sich das iPhone wegem Touchscreen und dem Betriebssystem und den Apps verkauft
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die anderen hersteller sind auch nicht billig wenn ich mir das hd2 oder das desire anseh.die handys werden alle immer teurer
     
  4. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Warum mögt ihr alle ein Handy, einen Tablet PC, einen MP3-Player oder einen Computer das einen Apfel drauf hat. ? Apple ist überteuert. Andere Handys haben eine bessere Technik für weniger Geld. Die natürlich auch besser sind. Oh man man hört nur noch Apple. Diese Applefans ziehen jeden runter dem der Apfel nicht gefällt. Aber was ist an Apple dran? Jeder sagt oh Apple so geil. Aber wenn auch jemand ein Problem mit seinem Iphone hat das ist ja kein Problem. Iphone 4 mit der Antenne. Darüber regt sich jeder Applefreak nicht auch. Nur wenn ein Appleuser mal ein LG oder Nokia oder so in der Hand hatte meinen die "Was ist das für ne *******"? Wenn auf einem Iphone nur Nokia Technik drinsteckt was dann keiner weiß dann ist es ein Super Gerät. Tja super Gerät von Nokia.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese den Thread, den Post vom Threadstarter und muss mich wundern.

    Bevor ein Laden(besitzer) mit der Polizei droht muss ja schon ne Menge vorgefallen sein. Hat da vlt. jemand die Beherrschung verloren? :D

    Ein Akku-Tausch kostet auch niemals 156 Euro. Für läppische 210 Euro bekommt man sogar schon ein neues Gerät - wenn das alte einen Wasserschaden hatte.
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Multitouch hätte es sich wohl auch garnicht so durchgesetzt....
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    eher der kapazitive touch machte es so begehrt.vorher hatte das kein phone
     
  8. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Was nimmst du auch die Modelle mit einem resistivem Display, hättest mal sowas wie ein Milestone testen sollen :D

    Aber mal abgesehen davon lebt das Iphone nur von der Tatsache das es das erste Einfache Handy war mit geiler Bedinung.
    2007 gabs N95,SE W200i,K800i und diese ganzen Windows Mobile Touchscreens, da war das Iphone Eine Revolution.

    Aber inzwischen gibt es Dinge die man auch mit Androids und anderen Telefonen machen kann.
    Gut allerdings finde ich auch an diesen Thread, dsa der Threadersteller kein Eiphone-Basher ist so richtig, er hat sich damit zusammengesetzt und selber dann gemerkt das da was faul ist im Staate Kalifornien.:)

    Wer 1000€ ausgeben will für ein Mobiltelefon, das Skype nachmacht mit Facetime und und solche Empfangsschwierigkeiten hat und wo es schon an guten Multitasking fehlt kaufen will, dann soll man doch.
    Multitasking geht auf meinem Altem Samsung i550 schon ewig, ich kann Surfen, ICQ Starten,gleichzeitig dabei noch Google Maps und Mail laufen lassen und dazu noch meine Mukke per Kopfhörer anhören, soviel ich weiß ist das nicht gerade die Stärke eines Iphones :fresse
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    schöner thred alles
    durchgelesen...

    jeder hat seine meinung ist das nicht toll?
    hätte jeder ein iphone langweilig!

    ich mag das iphone auch nicht...
    na und ^^
    und ich hatte schon mehrere in den
    händen...
    nicht nur im laden...
    endweder man hasst ihn oder man liebt den apfel
    ich bin fürs fenster...das macht den apfel kaputt...xD
     
  10. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Soweit ich weiß nutzt Apple unerlaubt Nokias Technologie in ihren iPhones.

    mfg
     
  11. Teddy040

    Teddy040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ohh mein Gott, was ist bloß aus der guten alten deutschen Sprache geworden???
     
  12. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du damit auf den threadstarter anspielst? Er kommt aus der Schweiz

    Bt: ich habe einen Mitarbeiter, ein freiberuflicher Grafiker, der tatsächlich immer noch das iphone 2G benutzt...einfach aufgrund des Designs. Dieser Typ gibt im Monat, jeden Monat locker 2000€ für irgendwelche Gadgets aus. Aber er wird sich niemals vom 2G trennen. Mittlerweile hat er 13 z.t. noch ungebrauchte 2G bei sich rumliegen...

    Kann auch ein Grund sein, das es Menschen gibt, welche Design studiert haben un deshalb immer bei Apple hängen bleiben.
     
  13. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Mir gefallen die Apple Handys nicht so. Ich finde für das was sie können sind, sie meiner Meinung nach zu Teuer. Es gibt Handymarke die viel mehr für das weniger Geld bieten. z.b. HTC, Nokia, Samsung
     
    #53 SinAStyler, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  14. Teddy040

    Teddy040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Unter anderem! Mir fällt nur auf, dass es in letzter Zeit immer weiter bergab geht, mit der Rechtschreibung und Grammatik, in beinahe allen Foren!
    Schade eigentlich, denn dieses "Deutsch" erschwert es leider erheblich zu verstehen was die Leute eigentlich wollen!

    Wie viele schon schrieben, wer den Apfel mag... gut...
    Wer ihn nicht mag... auch gut...
     
  15. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Über das minimalistische Design braucht man nicht reden :) das ist beim iPod, iPhone, iPad, MacBook und iMac einfach hammer... Stell ein MacBook neben einen neueren asus oder Acer, Windows Laptops sind oftmals total kantig und ohne Design ;)
     
  16. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Von den PC´s ist Apple am Besten.. extrem schnelle PCs das OS läuft schneller als ein Windows OS.
     
  17. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Weil halt Hardware und Software von einem Hersteller kommt, da musst nix auf vielen Geräten laufen und geportet werden sondern funzt halt einfach. So ist das bei allen äpfeln
     
  18. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Prozessor von Intel
    Grafikkarte von Nvidia Geforce

    [​IMG]
     
  19. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar, so war das nicht gemeint, ich meinte dass sie halt in jeder Baureihe sich auf bestimmt chipsätze beschränken usw. Mac muss halt nicht auf der breiten chipsatzpalette laufen, sowie WLAN Treiber haben usw usf.
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aus aktuellen Anlass...logofrau und logofreax waren heute im Saturn Hansa weil logofreax sich das Samsung i9000 mal so richtig anschauen wollte.

    logofrau stand daneben mit ihrem iPhone. Das Samsung startet und es erscheint der Homescreen..."man das ist ja ein tolles Display. Schau mal die tollen Farben. Dagegen ist mein iPhone ja total schlecht"

    Dann hat sie es mal in die Hand genommen und probiert "und mit den Fingern zu schieben geht ja viel besser als bei mir und überhaupt..."

    So ging das die ganze Zeit...

    Und glaubt mir. logofrau hat mit Technik und Vorurteilen absolut nix am Hut. Sie ist ein 08/15 Handynutzer.

    Also scheinen auch andere Handyhersteller ein gutes Display bauen zu können und können bei der Bedienung mithalten.

    Und mittlerweile frage ich mich, ob auf ihrem Handy im Appstore nicht gefühlte 180.000 Apps fehlen.

    Denn egal was ich suche...es scheint nichts zu geben oder nur kostenpflichtiges was laut Bewertungen nichts taugt.

    Beispiel gefällig? Sowas wie FreiMinMon bei Symbian oder CallMeter NG bei Android um seine Freiminuten und Traffic im Auge zu behalten. Da gibt es nix. Gar nichts. Bei Android habe ich 16!!! kostenlose Apps zur auswahl. Oder GPS Logger. Da gibt es zwar viele, aber 90% davon kostenpflichtig und die paar kostenlose scheinen bis auf die kostenlose Variante von RunKeeper nichts zu taugen.

    Spritkostenverwaltung auch so ein Ding. Scheint es nichts zu geben oder ich stelle mich zu dämlich bei der Suche an.

    Dafür tonnenweise nutzlose Apps wie iBeer und so ein Kram. Macht das wirklich ein Apple aus?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...