HTC HD2 - Kauftipp?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SinAStyler, 20. Juli 2010.

  1. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich habe mir das HD2 gerade bestellt. Kommt die Woche noch das Handy :)
     
  2. treee111

    treee111 Guest

    wo hasts gekauft? für wie viel eurööö ?
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    dann mal viel spaß mit deinem HD2...
    und ich sag dir, so schnell kommst du aus dem staunen nicht raus ;)
    das Teil is hammer...
    achja.. Ubuntu läuft auch schon drauf xD aber du brauchst ne Tasta und ne Maus un so kram...

    @v300 nach nem Soft-Reset bist du wieder im WinMob...
    dh du startest die exe von der Speicherkarte und dann wird Android gebootet... nach nem Soft Reset biste aber wieder im WinMob.. und die Einstellungen die du im Android vornimmst isnd NUR auf der Speicherkarte gespeichert.

    Gruß Jan
     
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch auch viel Spaß...das Teil haut dich um!
    Beim Akku musst du allerdings etwas Einbußen hinnehmen, da ein 4,3" Display und ein Snapdragon hungrig sind.
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    achja und heiß wie sau wird datt Teil auch ^^
    ... zumindets meins. Aber gut 24/7 ICQ hat seinen Preis :D
     
  6. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Bei O2.de 529€
     
  7. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp am Rande: passt tierisch auf eure HD2 auf. bei uns hier (Expert-Fachmarkt) wurden 6 Geräte verkauft und 4 Stück kamen schon mit einem Bruch des Touch-Displays zurück. Garantie natürlich keine und per KVA kam ein Betrag von 215 Euro vom Hersteller. Teuerer Spaß also, scheint eine dünnere Scheibe als beispielsweise das iPhone zu haben.
     
  8. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Es heisst nicht Windows Mobile sondern Windows Phone 7!

    Hier noch den Link für folgenden Thread: Android auf HTC HD2


    @SinAStyler
    Viel Spass mit dem gekauften Gerät.

    BTT:
    Ich finde Windows Mobile 6.5 nicht wirklich Fingerfreundlich, aber ich denke dass muss jeder selbst austesten ob er genug sicher die Tasten/Icons trifft und einfach Einstellungen vornhemen kann. Das ganze System ist halt in sich verschachtelt. Für einige Logisch aufgebaut, für andere eher nicht.
    Vor kurzem stand ich auch vor dem entscheid ob ich das HD2 oder ein Android Phone nehmen soll. Ich habe mich für das Desire entschieden. Mein Eindruck bis jetzt: Kein Fehlentscheid ;)!

    Lg

    Lg
     
  9. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich werde das HD2 testen und wenn ich damit nicht zurecht komme schick ich es zurück :)
     
  10. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Windows Phone 7 soll doch gar nicht auf dem HD2 laufen, da das HD2 5 Tasten unterhalb des Bildschirms hat, Microsoft aber nur 3 erlaubt. Habe ich jedenfalls im Internet gelesen.
     
  11. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    vorgesehen von ms wars nicht..
    aber 100% werden das wieder welche, so wie beim Android aufs HD2 portionieren