Welches Android Handy oder iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 12. Juli 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
  2. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Soo, ich war im voderfone shop und hab neuigkeiten:

    Das nexus one kostet 29€ und im monat 44,95
    Dabei sind internet flat, flat zu festnetz und voderfone, dann 3600 sms und 1500 mms...ist studenten bzw junge leute vertrag ^^. Wie ist das?
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wenn es sich für dich lohnt.. schlag zu.

    Mit iPhone 4 zahlste 100 Euro an und 60 pro Monat.
    Also dem gegenüber sparste auf jeden Fall.

    Dazu ist Vodefone ein gutes Netz mit schnellem iNet.
    Wie gesagt.. wenn du mit VF als Betreiber klarkommst.. schlag zu. ^^

    Denn Nexus One mit Internet Flatrate von VF geht schon ab.
     
  4. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    alles kla thx...
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es unbedingt Android sein soll, solltest du das Samsung Galaxy S nehmen. Es ist dem Nexus One und Desire bis auf den Blitz in allen Bereichen überlegen. Ich hatte es vor 3 Tagen einen Tag lang. Außerdem ist heute bekannt gegeben, das Froyo 2.2 im September auf das Galaxy S kommen wird. Und es gibt das Galaxy S schon ab 350 Euro. Also ich würde das Nexus One nicht nehmen.
     
  6. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    ich hasse samsung, lg und den ganzen rest
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Da bin ich deiner Meinung.. genauso wie die ganzen iPhone Imitationen.
    Es gibt immer nur einen Hersteller der es drauf hat.. den Rest kann man in die Tonne treten.

    Beim iPhone eben Apple, bei Android ist es HTC, bei Symbian Nokia und so weiter..
    Aber Android auf einem Samsung wird wohl das selbe sein wie Symbian auf einem Sony Ericsson.

    Es ist ein guter Gag und mal was neues.. aber jeder der Symbian will wird auch bei Nokia bleiben.
    Genauso bei Android.. wer ein Gerät damit will geht erstmal zu HTC.

    PS: Überlegen..?!
    Froyo für's Nexus One gibt es schon. :)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant wie hier gehetzt wird.

    Wieso sollte Android auf dem Samsung anders laufen als auf einem HTC?

    Das Grundsystem ist eh immer gleich. Es werden nur Herstellerspezifische Sachen hinzugefügt. Bei HTC ist es Sense, bei Samsung komm ich grad nicht drauf, bei Motorola MotoBlur, wobei des bald wegfällt.

    Spätestens mit Android 3.0 fallen die ganzen Hersteller GUIs eh weg. Da gibt es nur noch 1 Android. Ohne drum rum.
     
  9. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    egal...ich will nexus one. Was ist eig mit dem htc evo 4g?
     
  10. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das EVO Sprint gibts nur in den USA...wird nicht hierher kommen. Soviel ich weiss wirst du es auch in der Schweiz/Deutschland nur eingeschränkt nutzen können wegen den Frequenzen.
    Warte doch auf das HTC Desire HD?

    Lg
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. bisher noch nicht angekommen.. oder ?!
    Ausserdem bringt und hier 4G eh nichts.. E-Plus schafft es nichtmal HSDPA zu liefern. xD

    Und Desire HD.. naja ob und wenn ja wann das kommt steht in den Sternen.
     
  12. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das EVO kannst du nicht mit dem 3G standart in Deutschland verwenden, du kannst nur per WLAN ins Inet...

    Und ja es steht noch in den Sternen...kommt draufan wie lange er warten möchte ...
     
    #32 19fabi91, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  13. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    naja...kommt drauf an...wann soll den ca. das desire hd kommen?
     
  14. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    viele sprechen vom Oktober (supertrader.co.uk)...!

    Lg
     
  15. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    mhh....dann würde es sich lohnen zu warten oder?
     
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das Milestone ist in allen Ausstattungen Top ! Die Updates kommen zwar ein wenig Sperrlich von Moto aber ansonsten ist das Milestone mit Firmware 2.1 update1 so gesehen Perfekt !Internet auf dem Handy von o2 und Aktualisierungen was apps betrifft gehen auch .Telefonieren , Emailen und SMS alles möglich .
     
  17. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Mhh...milestone...weiß net.
     
  18. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir schonmal das Samsung i9000 angeguckt? Ich habe es im Media Markt getestet und mein Eindruck: WOW! Hammer Teil, nur ein bisschen teurer. Toppt das iPhone 4 um längen.
     
  19. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    nee...bin net so der Samsung freak oder so...htc oder sony ericsson. Notfalls vllt Nokia.
     
  20. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    iPhone 4 ?.. holls dir lieber ned... ^^
    Nokia X6 16GB?
     
Die Seite wird geladen...