Allgemein Ist euer Symbian S60v5 schon mal abgestürzt ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SinAStyler, 21. Juli 2010.

?

Ist S60 5th bei euch schon mal abgestürzt?

  1. Ja

    68,1%
  2. Nein

    31,9%
  1. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Mir ist aufgefallen das die Handy N97, N5800, X6-00 sehr oft ohne Grund abstürtzen, z.b. beim Telefonat annehemen.

    Die Handys hatte alle die neuste FW drauf.


    Es es jemand auch schon aufgefallen oder hat jemand ne Lösung?
     
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Nein, mir nicht, selten habe ich mal ein Absturz mit meinem 5800, aber da bin ich meistens selber Schuld, da ich z.B. ein defektes Theme benutzt habe.
    Und beim Telefonieren ist es mir sowieso nie abgestürzt
     
  3. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nokia 5800 ist beim Telefonieren auch noch nie abgestürzt.
    Wie mein vp schon sagte vll mal bei dem Defektem Theme oder wenn ich zu viel offen hatte und wild drauf rumgedrückt hab ^^
     
  4. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    N97...

    Jap, passiert leider öfters. Bei einem eingehenden Anruf bleibt das Handy ab und zu hängen und startet neu.

    Es kommt auch mal vor das es sich aufhängt wenn ich im Netz bin usw. Passiert alles eher selten, aber dennoch ärgerlich.

    Mit einer CFW habe ich diese Probleme öfters, daher habe ich wieder die original Firmware drauf.

    Mit dem 5800 habe ich NIE solche Probleme gehabt, das 5800 läuft wesentlicher besser als mein N97.


    AbuLeel
     
  5. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Beim X6 ist es passiert das es abgestürzt ist wo ich ganz neu hatte also im Original Zustand ohne persönliche datein !!!
     
  6. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ist bei mir bei s60v5 noch nie passiert und ich hatte schon fast alle von diesen geräten (im bereich nokia) ... finde es eines stabilsten s60 versionen
     
  7. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Mir ist auch aufgefallen die Handys wo ich mitbekommen habe das sie abstürtzen sind immer Handys von einem Vertrag gewesen.
     
  8. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    tja wo die provider ihren mist mit draufhauen, um einen abzuzocken ... geht gerne mal was in die hose
     
  9. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Die Anbieter waren die 4 Großen, Telekom, Vodafone, E-Plus und O2... eigentlich sollte das Handys sein die einwandfrei laufen sollen.
     
  10. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mein 97N ist auch noch nie während eines Telefonates oder so abgestürzt.
     
  11. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Es passiert z.b wenn dich ein Freund anrufest und du drückst auf grün.... dann ist es öfters abgestürzt
     
  12. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie, telefonieren kann man damit auch? Wo finde ich die Funktion?:D
    Spaß beiseite, mein N97 ist noch nie beim Annehmen oder während des telefonierens abgestürzt. Früher wo es neu war, ok, da 1-2 mal, aber nun seit knapp nem Jahr nicht mehr.;)
    Hatte am Wochenende eine lustige Unterhaltung mit einem anderen N97 Benutzer. Der bemängelte Abstürzte und Trägheit seines N97. Ich fragte Ihn, wieviel er auf c: frei hat. Die Fragezeichen in seinen Augen sagten alles. Ich ihm gezeigt wo er sieht wieviel er auf c: / e: frei hat. Tja, 3x dürft Ihr raten wieviel er noch auf c: frei hatte.:D:D:cool::eek:
    Sage und schreibe 4.8MB hatte er frei.:eek::respekt::fresse
    Er bekommt jetzt ein neues von seinem Händler.:rolleyes:
    Habe ihm dann erklärt, alles auf e: zu installieren.;)
     
  13. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Mein N97 ist auch des öfteren abgestürzt. Habe sogar n'paar mal nen Hardreset machen müssen, weil es nicht mehr angegangen ist -.-'
    Beim Telefonieren ist es mir allerdings noch nie abgestürzt (zugegeben, ich Telefoniere so gut wie gar nicht).
    Seit den neueren Firmewares steigt die Tendenz aber eher gegen 0, hatte schon ewig keinen Absturz mehr.

    MfG Chris
     
  14. Mein 5800 ist auch schon öfters abgestürzt ich hatte auch schon 2 Bluescreens (ja am Handy). Aber meistens hängt es sich nur auf^^
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Seit wann bekommen S60 Handys denn Bluescreens ??

    Also mein 5800 ist mir nie einfach abgestürzt, nur als ich Mist gemacht habe, aber ich hätte es auch geschafft jedes andere OS damit zu überfordern :fresse :D . Ohne meinen Einfluss ist es aber sehr stabil.
     
  16. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ja meistens wenn ich es Offline stellen will, kriegt es nicht hin meldet das der offline modus nicht aktiviert werden kann (WTF???) und kackt ab, mal startet es neu mal bleibts ganz aus
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hab das satio und hat auch sysmbian s60 und dies ist noch nie abgestürzt
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mein 5800 ist auch noch nie und einfach so abgestürzt. Es ist nur dann mal abgestürzt als ich den open4all patch aktiviert hatte und dann Ramblow gestartet hab. Das verträgt sich irgendwie nicht:)
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich stelle mal die Frage, welches meiner S60 Geräte egal ob S60v1, S60v2, S60v3 und S60v5 noch nie abgestürtzt sind?

    Antwort, die was ich noch nie wirklich genutzt habe. Aber sobald ich ein Handy mindest 2 Wochen am Stück genutzt habe, hat es mindest einmal neugestartet mal oder sich aufgehangen.

    LG
     
  20. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    @dead: bis zur s60v2 ist das auch keine kunst :D
     
Die Seite wird geladen...