Apple News Sn0wbreeze 2.0 - Super-Jailbreak-Tool für iPhone und Co. angekündigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von fknpwned, 21. Juli 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Quelle: Sn0wbreeze 2.0: Super-Jailbreak-Tool für iPhone und Co. angekündigt

    [​IMG]
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt dann für alle 3GS-Besitzer mit dem neuen BootROM, kein Jailbreak durch Sn0wbreeze 2.0 ?
     
  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....also für 3GS USer mit neuem Bootrom und min. 3.1.3 völlig uninteressant. Oh man.....bin mal gespannt wann es soweit sein wird.
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer 3.1.3 hat, der hat das Glück das er wenigstens einen Jailbreak/Unlock machen kann.
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinste das? Das bei 3.1.3 der jailbrake und unlock läuft weiß ich. Nur leider kann man wenn man nur die 3.1.3 - 4.0 - 4.0.1 SHSH Sicherung hat, nicht auf IOS4 updaten und dann jailbraken und unlocken wenn man ein neues Bootrom hat.
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich ja, aber wenn man 3.1.3 hat kann man froh sein das man das 3.1.3 jailbreaken kann und nicht so ein pech hat wie ich.
    Ich habe mein 3GS mit 3.1.3 ausgetauscht bekommen und auf dem neuen war dann gleich 4.0 drauf -.-
    Ist es eigentlich möglich, da das ja alles refurbished geräte sind, das der "vorbesitzer" da mal 3.1.2 oder 3.1.3 drauf hatte und da seine Blobs gesichert hat und ich jetzt mal gucken kann ob ich vllt doch downgraden kann?
     
  7. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das nicht mit Tiny Umbrella machen?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die blobs kann man nur sichern solang diese firmwareversion von apple signiert wird.und dass ist weder bei 3.1.3 noch bei 4.0 mehr

    in vielen foren und blogs steht dass sn0wbreeze auch das neue bootrom jailbreaken kann,aber das ist alles blödsinn
     
Die Seite wird geladen...