Sonstige iPhone 3G - IOS4.01 - jailbraked + unlocked - jetzt boot loop

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von smartphoenix, 19. Juli 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch
    Viel Spaß damit noch
     
  2. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh gefreut.....es funktionierte zwar, aber dann hakte wieder alles.

    Aber vielleicht mal eine separate Frage: Warum kommt er denn bei downloadeing jailbrake nicht weiter? Also gestern hat es ein mal geklappt.

    Besteht auch die Möglichkeit, wenn man die IOS4 Software auf dem Rechner hat, das IPhone ohne Internetverbindung wieder her zu stellen?
     
    #22 smartphoenix, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    :) Jetzt hängt er bei: Installing Activation Bundles

    Warum muss ich eigentlich nach jedem Versuch erst mit ITunes wiederherstellen?
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Weil der da irgendwo immer Mist baut..

    Wenn er da hängt lass das iPhone erstmal starten nach dem Wiederherstellen !
    Also bis er sagt das du es aktivieren sollst.. da dann ein wenig rumspielen (ein bisschen mit dem riegel hin und her) und dann normal ausschalten.

    Dann erst mit Redsn0w rüber.. wenn das iPhone vorher nicht an war hängt er bei den Activation Budles.
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaaaaaaa...okay. Kann ich erst heute mittag testen. Hier habe ich am rechner kein I-Net. Schreibe von MEINEM IPhone.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jupp.. also wie gesagt erst muss das iPhone starten denn beim ersten Start konfiguriert der noch irgendwas..
    Da läuft ja auch dieser "Wiederherstellen Balken" nochmal durch was wichtig ist.
     
  7. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Okay.....der Thread kann geschlossen werden.
    Es hat auch nach einem normalen neustart des Gerätes nach der wiederherstellung nichts gebracht. Hab dann an einem weiteren PC versucht und dann ging es.
    Keine Ahnung was da los war......naja...jetzt ist es weg. Zum Glück :o Danke Euch...
     
Die Seite wird geladen...