Sonstige iPhone 3G - IOS4.01 - jailbraked + unlocked - jetzt boot loop

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von smartphoenix, 19. Juli 2010.

  1. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem. Ein Bekannter hat sich aus den USA ein IPhone 3G mit AT&T lock gekauft. Dieses wurde im Laden gejailbraked und unlocked. Als er wieder in Deutschland war, hat er gleich per ITunes Version 4.01 drauf gepackt und nichts ging mehr :D

    Also hab ich per redsn0w und ultrasn0w jailbrake und unlock gemacht. Funktionierte auch Prima. Dann nach ein bnisschen rum spielen hakte alles und ich hab einen neustart gemacht. Doch jetzt hängt es in der Boot Schleife. Könnt ihr mir bnitte sagen ob alles verloren ist oder was ich jetzt machen kann?
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    HAb jetzt versucht mit redsnow einfach neu zu machen aber er hängt schon seid 5 minuten bei: Downloading Jailbrake Data (das Festplatten Zeichen) kann ich das einfach abbrechen und das mit iReb versuchen? Oder soll ich einfach warten?
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. dann einfach oben die Anschalttaste und den Home Butten so ca. 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten bis es aus geht. :)
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also mit iReb bekomme ich es nicht hin. KAnn es sein, das es mit redsn0w auch mal länger dauert? Ich lasse es jetzt einfach mal ne viertel Stunde laufen...aber länger dürfte es ja nicht dauern. Wird denn der Akku wenigstens dabei geladen?
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann mach 'ne Wiederherstellung.
    Wenn iReb da nichts schafft dann kommst du anders auch nicht viel weiter.
     
  7. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich über itunes wiederherstellen möchte sagt er ganz zum schluss fehler.
    .....hmmm......ich versuche es jetzt noch einmal mit redsn0w
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Versuche dann mal RecBoot um es aus dem Recovery-Modus zu holen.
     
  10. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist so, das ich jetzt beim einschalten, das mit ITunes Verbinden symbol auf dem IPhone erscheint. Allerdings bricht ITunes ganz am schluss der wiederherstellung ab.
    UNd bei redsn0w, bleibt er bei: Downloading Jailbrake Data (das Festplatten Zeichen) stehen und bricht dann nach ca. 10 minuten einfach ab und dann startet es neu.

    Ich versuche jetzt nochmal mit itunes.....das muss doch klappen man.


    Das IPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.(14)
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Genau.. das MUSS klappen.
    Ansonsten mal PC Neustarten, anderen USB Port versuchen und so.
     
  12. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt neu starten und nochmal....man....die unendliche Geschichte......ich nehm das gleich mal auf und stelle das online...dann könnt ihr euch das bei gelegenheit ansehen.
     
  13. Muwahid

    Muwahid Guest

    Genau deswegen habe ich kein iPhone.. :fresse

    Berichte dann mal wie es aussieht..
     
  14. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Es tut sich was...ich bin grad bei: IPhone Firmware wiederherstellen....
     
  15. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sauber.. hoffe mal das es jetzt klappt.

    PS: Hast du das neueste iTunes ?!
     
  16. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte wieder herstellen. Aber ich bekomme es mit redsnow auf meinem rechner nicht hin. Werde es mal an ein paar anderen USB Ports versuchen...oder morgen an einem anderen PC falls es nicht klappt. Erstmal danke für die Hilfe..
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kein Problem.. wo haperts denn mit Redsn0w ?!
    Neueste Version von Redsn0w ?!
     
  18. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also es kann auc daran leigen, das ich win7 habe. Ich habe das IPhone heute mittag an einem XP Rechner gejailbraked.
     
  19. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jepp wäre möglich.
    Führe es immer als Administrator aus und versuche mal verschiedene Einstellungen beim Kompabilitätsmodus.

    PS: du hats mir immernoch nicht gesagt wo genau das Problem bei Redsn0w auftritt.
     
  20. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also das hier ist der XP Rechner heute mittag: YouTube - Fehler bei redsn0w HIer klappte alles Super.
    So und das hier kommt an meinem Windows7 Rechner, er bleibt immer bei jailbraker download hängen...also geht nicht weiter: YouTube - Redsn0w Fehler Win7

    --- Edit ---

    O h man...es klappt! Ich weiß nicht ob es daran lag, das ich jetzt redsn0w im XP kompatibilitätsmodus gestartet habe...aber jetzt klappt es. Zumindest bin ich jetzt bei der ananas ^^ Ich halte dich auf dem laufenden...

    --- Edit ---

    ES GEHT!!!! Hehe....es wird wohl nur am XP Kompatibilitätsmodus gelegen haben......
     
Die Seite wird geladen...