Sonstige Sony Ericsson W715 - Fragen zum Debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MrUnbekannt, 5. Sep. 2009.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit a2tool verbinden
    dann findest du es schon
     
  2. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so das habe ich drauf, glaube cid 52

    scrennshot
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    jap :)
    dann kannste ja ruhig flashen ;)
     
  4. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    na denn man tau,ich meld mich gleich nochmal.
    was ich nur noch nicht verstehe ist wie ich das deutsche sprachpaket dann ins telefon bekomme?

    so hat geklappt,jetzt fehlt nur das deutsche sprachpaket noch.
     
    #64 ff-qp1, 19. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Na, dann lies Dir mal mein Tutorial durch. Die Installation des Sprachpakets wird ab Punkt 8 beschrieben, die Downloads dazu findest Du unter Punkt 2 - Link siehe Signatur.
     
  6. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so, hat alles bestens geklappt.

    gibt es sowas wie ein tutorial für das w715 was man alles an überflüssigen daten über das a2 tool löschen kann?
    von den sprachen habe ich alle überflüssigen gelöscht, nur möchte ich auch diese anwendungen wie ACCUWETTER;MUSIK QUIZ usw und die SPIELE gelöscht haben.

    schon mal danke im vorraus.
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die spiele sollten in tpa / preset / system / ams sein
    dan kannste sie dann auch löschen
     
  8. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    supi, was sind das für einträge mit den zahlen,lassen die sich irgendwie zu den spielen/anwendungen zuordnen?

    mfg
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Würde ich lieber stehen lassen,
    später könntest du Probleme mit der Installation von Anwendungen & Spielen bekommen...
     
  10. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich auch gelassen.schade das es da kein richtiges tutorial für gibt.
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Schön, daß jetzt alles läuft.

    Nein, ich kenne keins.

    Dann schreib' doch eins. :) Mal im Ernst: Mich hatte gestört, daß man zwar das W715 entbranden und die deutsche Sprache drauf machen konnte, aber dann ging das SEUS Update nicht mehr. Also habe ich mein W715 geflasht, Dateien gelöscht und drauf kopiert, bis es doch ging. Dabei habe jeden meiner Schritte aufgeschrieben. So entstand mein Tutorial und ich konnte anderen helfen, es mir gleich zu tun. Vielleicht hilfst Du ja anderen mit Deinen Erfahrungen - dem Forum hilft's auf alle Fälle ...
     
  12. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich das könnte würde ich das auch machen bzw. davon ahnung hätte. ich bau dir computer zusammen oder reparier dein notebook, aber alles was mit programieren oder ins eindringen von software zutun hat habe ich absolut keinen plan.

    ich bin ja noch in anderen foren unterwegs,und da wird mitunter meine fachkundige meinung im bezug auf hardware geschätzt. aber alles was mit software zutun hat da lass ich lieber meine finger von, das sollen leute machen die ahnung davon haben,bei mir wird der schaden höher als der nutzen.

    mfg

    edit: nach dem debranden ging mein SEUS und hat prima geupdatet.
     
Die Seite wird geladen...