Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Dieses Mobiltelefon wird von Samsung Apps nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MultiHunter, 14. Juli 2010.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Ich habe mein wave jetzt schon was länger, alles Funktionierte Perfekt - Kies, Apps - Wunderherrlich.
    Ich habe gerade eben ein paar Apps gedownloadet (sind ja ein paar neue hinzugekommen)
    Nun wollte ich mein Wave Anschließen und nun steht da :
    Dieses Mobiltelefon wird von Samsung Apps nicht Unterstützt

    Hattet ihr das auch mal?

    Ist die neusste Version von Kies (X86) und neusste Firmware

    lg

    MH
     

    Anhänge:

    #1 MultiHunter, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Handy nach dem Download der neuen Apps mal neu gestartet?
     
  3. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hm, erkennt die Software zumindest das Handy? Was passiert wenn du auf OK klickst?
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Erkennen tut es das Wave..
    Wenn ich auf OK drücke kann ich ganz normal Samsung Apps benutzen - nur ohne Direkte installation (Da ich auch nicht wüsste wie man die Apps Manuell installiert schon was schwieriger)
    Ist halt genauso als wenn man gar kein handy anschliessen würde und dann Samsung Apps benutzen würde. Downloaden klappt nur eine Installation nicht.
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hm also was ich dir raten würde, ist mal den Samsung Support anzuschreiben, und das Problem zu schildern, scheint nähmlich ein neues Problem zu sein.

    Ich denke die werden da schon ne Lösung haben.
     
  7. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ok.. Ich habe über google auch nichts darüber gefunden
    Das einzige war das selbe nur mit einem I9000 Was sowiso nicht von Samsung Apps erkannt wird
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Was du auch versuchen kannst ist mal im Samsung Service Point nachzufragen fall einer in deiner nähe ist. Ich bezweifele aber schon fast das du dort eine gescheite Antwort bekommst! ;)
     
  9. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So - Email ist raus
    Naja der nächste ist ca 20 Km weit weg...
    Ich war schonmal wegen meinem Alten Jet dort - Displayfleck

    Mal sehn wann sie antworten und ob sie eine antwort auf mein kleines problemchen haben
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt heißt es: "Abwarten und Tee trinken" ;)
     
  11. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So... sie haben geantwortet

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir konnten den Fehler bezüglich des APP-Stores nicht nachstellen.
    Evtl. handelte es sich um einen vorübergehende Störung.
    Bitte testen Sie die Erreichbarkeit zum App-Store erneut.

    Gern können Sie uns bei weiteren Fragen erneut kontaktieren.

    Funkt zur zeit immer noch nicht... ich denke mir mal ich warte vielleicht 1-2 tage wenn's dann immer noch nicht geht nochmal anschreiben.


    Wenn ich es als Admin Starte erkennt er das Wave - Installiert aber nicht komplett sondern genau bis zur mitte und nicht weiter...
     
    #11 MultiHunter, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  12. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ok, funkt wieder ...
    War doch anscheinend irg. ein problem mit den Samsung Apps
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Na klasse, hab ich mir schon fast gedacht ;)
     
Die Seite wird geladen...