10 freiwillige Tester für Displayfolien gesucht

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Juli 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ;)
    MIt der "frisst", Rechtschreibfehler sind doch specialeffects meiner Tastatur :p
     
  2. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Folie ist Heute angekommen.
    Ich hab die Martin Fields Displayfolie.
    Wahrscheinlich diese : Martin Fields | Mobilefun.de

    Testbericht folgt in den nächsten Tagen. Danke an mobilefun.de


    LG, Julian
     
    #42 Joka69, 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine auch eben erhalten: Habe für das 3Gs ebenso die Schutzfolie von Martin Fields erhalten.
     
  4. Habe auch soeben meine Folie erhalten und direkt draufgemacht.

    Bericht folgt wenn ich weiß wie Kratzfestigkeit und haltbarkeit ist.


    Sie hat sich Problemlos und falten/Blasenfrei binnen Sekunden aufbringen lassen- sehr gut.
    Sonst bin ich da immer etwas zu doof, bei der vorherigen Ebayfolie (6 Stück 2euro) habe ich erstmal 5
    Folien versemmelt ehe die 6. dann einigermaßen gut saß.

    Das Spricht auf jedenfall schonmal für diese Folie.

    Einen Kleinen Mangel habe ich jedoch bereits entdeckt:
    Bei der 5800 Folie ist kein Ausschnitt für die Frotkamera vorhanden, macht aber eigentlich nicht soviel aus.
    Das Bild verschlechtert sich nur minimal und da ich diese ohnehin nicht nutze ist es prinzipiell egal.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #45 logofreax, 10. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  6. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine gestern bekommen .
    SCreate Invisible Screen Protector (Sony Ericsson Aino) :)

    Testbericht kommt bald.
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch keine Post bekommen, denke dann aber mal das die morgen kommt wenn die anderen 4 ihre schon erhalten haben.
     
  8. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    es sind aber insgesamt 10 Leute :p
     
  9. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Meine ist auch heute angekommen, Test folgt in 1-2 Wochen wenn ich benutzungsbedingt genauere Aussagen über die Folie machen kann.
     
  10. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Meine kam am Samstag. Ich habe Ebenfalls die Martin Fields overlay plus..
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kann schon jemand eine Kaufempfehlung aussprechen? Bin nämlich gerade auf der suche nach einer Folie ;)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn dann bitte nicht hier sondern in einem neuen Thema. Danke.

    cu
    logofreax
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Folie ist immernoch nicht da, ich befürchte gerade das die Post da WIEDER EINMAL geschlampt hat -.-
    Denn unsere Straße gabs im Ort und umliegenden Ortsteilen ca 5 mal, nun wurde unsere Straße umbenannt und es wäre nicht das erstemal das eine andere Familie unsere Post bekommen hat.
    Dabei habe ich logofreax doch extra den Ortsteil dabei schreiben lassen.
    Das wäre mega ärgerlich, aber vllt kommt sie ja noch.
    Doch was sollte ich machen wenn sie nicht angkommt ?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe dir eben die exakt gleiche Frage per PN beantwortet...wieso immer doppelt???

    cu
    logofreax
     
  15. Da die Folie als Versichertes Paket versendet wird sollte das kein Problem sein für den Absender schnell bei DHL nachzuschauen wo sich der Umschlag gerade herumtreibt.
     
  16. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Es wird als versichertes Paket versendet?
    Ich dachte es kommt lediglich ein kleiner Brief, aber dann sollte das Unternehmen das ja wirklich im hand umdrehen herausgefunden haben und ich könnte mich mit der jeweiligen Person in Verbindung setzen und das Paket abholen.
     
  17. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Nagut sollte wohl nicht sein -_-!
     
    #57 v300, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  18. Ja, also meins kam im folienumschlag, Versichert als Paket
     
  19. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    dito, meins war auch in nem grauen Folienumschlag unterwegs, war da erst was verwundert drüber :)
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Meine ist auch heute angekommen.Dauerte ein bischen nach Austria.Hab auch ne Martin Fields Folie fürs 3gs bekommen
    Danke schonmal an faq4mobiles und mobilefun.
    Test folgt in ein paar Tagen
     
Die Seite wird geladen...