Sonstige Sony Ericsson C902 - Cover defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sternat, 8. Juli 2010.

  1. Sternat

    Sternat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das C902 von mir ist auf das Display gefallen!
    daraufhin ist ober die Seonsor-Taste und das Display ein Schrick!
    Die Tasten und das Display funktionieren einwandfrei!

    Was muss ich nun tauschen? Das display nicht, eher das Cover?

    Wo bekommt man das am günstigsten her, danke schonmal!
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    wenn du damit leben kannst ist es doch gut. aber wenn nicht musst du das frontcover tauschen. leider zählt da auch das display dazu weil es im cover eingegeklebt ist.
    oder du suchst ein cover mit defektem display aber mit heilem klas und tasten jedoch ist dann der tausch relatif kopliziert weil du beide cover dann richtig zerlegen must und neu zusammenbauen. alles eine kostensache.
     
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Display wechsel würde ich lassen, da du zum Tauschen ein Spezielles Einpresswekzeug benötigst.
    Kauf dir bei Ebay eine Komplette Front, die kostest 17€ und du hast keine Probleme.
     
  4. Sternat

    Sternat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ja das passt.
     
Die Seite wird geladen...