N97 Nokia N97 - Notizen/SMS mit Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von EricB, 9. Juli 2010.

  1. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: ICH HABE EIN N97

    Hey,


    ich würde gerne meine Notizen mit einem Passwort versehen.Gibt es dafür ein Programm?
    Zur Not würde es auch gehen, wenn ich nur eine bestimmte SMS mit einem Passwort versehen kann! Aber ich denk, dass ist eher nicht möglich!

    Vielen Dank

    MFG
    ERIC
     
    #1 EricB, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Notizen zu schützen ist mir nichts zu bekannt.

    Einzelne SMS mit dem Programm ActiveFile!
     
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Rindvieh... Ich habe ein N97.
    Funktionert da Active File?


    EDIT:

    IN MEINER BENACHRICHTIGUNGSMAIL STEHT BEIM THEMENTITEL NOCH "N97"... Wer hat das denn auf N95 geändert?
     
    #4 EricB, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Eric.
    Das eigentliche Rindviech war ich ;) (hab mich heut morgen beim Ändern des Titels vertippt, aber schon wieder korrigiert :))

    Also:
    ActiveFile läuft wunderbar auf S60v3 und auch S60v5 (N97).
    Hier Infos und DL-link
    http://www.faq4mobiles.de/forum/neu...mfangreiche-software-mit-vielen-features.html

    --edit
    Ergänzung: dies funktioniert eigentlich auf allen Geräten (mit S60), nicht nur dem N95 oder N97
     
    #5 peterleinchen, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  6. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Daaanke! Hab es jetzt installiert? Wie genau kann ich denn jetzt eine SMS mit Passwort belegen?
    Danke
     
  7. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Und bitte schön:

    ActiveFile öffnen
    Optionen-Tools-Messaging Explorer
    entsprechende Box wählen (z.B. Inbox)
    SMS wählen
    Optionen-Set-Hide
     
  8. *onerepublik*

    *onerepublik* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibt es ein zertifakt fehler warum ?
     
  9. Manfredc208

    Manfredc208 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum sperrst dein N97 nicht einfach ab ???? Unter telefonmanager-Sicherheit kannst du einen code eingeben Ähnlich wie der pin von der simkarte. Der ist mit 12345 voreingestellt. Diesen Schlüsselcode änderst dann. Keiner kann mehr auf dein Handy !! Ich mach das schon seit jahren. Einziger nachteil du mußt halt jedesmal wennst du auf Dein händy willst den Code eintippen. Aber schau selbst wenn Du es Verlierst dann kann der Finder selbst wenn er die simkarte wechselt nichts damit anfangen ! Weil er ohne denn code nicht aufs handy kann !! Ich hoffe ich konnte helfen.

    lg Manfredc208
     
Die Seite wird geladen...