Nokia / Microsoft Testbericht Nokia 5800 XpressMusic im Härtetest

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dr.André, 3. Apr. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Quelle : SmartSam - Nachrichten - Die russische Methode - Nokia 5800 XpressMusic im Härtetest

    Les euch den Test auf der Seite durch ,da sind Bilder und Videos dazu

     
  2. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    gut zu hören, und ich dachte, dass der akkudeckel nach mindestens 20 stürzen kapput geht.
    weiß einer von euch, wie man das quitschen verhindern kann??
     
  3. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    "Niemand wirft ein Handy aus einem Hochhaus, aber einen Fall aus Höhe des Ohrs sollte ein Mobiltelefon schon überstehen." Aber mit dem Auto fährt man schon drüber, oder? -.-
     
  4. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das 5800 ist extrem stabil. Da muss man schon rohe Gewalt anwenden um das Gerät kaputt zu kriegen!
     
  5. Den Satz bekomme ich immer zu hören wenn ich sage das ich ein solides Handy brauche, alle empfehlen mir das IPhone 4 aber was soll ich mit nem Glas Handy was beim ersten mal runterfallen schrot ist. Viele verstehen nicht das das Handy auch mal vom schreibtisch fallen kann.
     
Die Seite wird geladen...