Fernsehen schauen auf dem iPhone ganz einfach

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von wotan18m, 5. Juli 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hast du einen Schreibfehler? Musst auf GRoß-Kleinschreibung achten. bei mir funzen alle einwandfrei;)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    mir fehlt noch der us sender "The CW" !

    gibts auch sowas ?
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Aber Sat.1 geht bei mir auch nicht

    Fehlermeldung:

    Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    livetv.vpstreaming.ch.s3.amaz.onaws.com konnte nicht gefunden werden.
     
    #23 Offi13, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kann mir mal einer helfen. Was muss ich genau machen. Wenn ich mit dem PC die links anklicke kann ich nur ne datei downloaden. Muss ich was mit der Datei machen?
    Oder muss ich den link nur kopieren und dann aufem ipod öffnen? Gehen die auch auf dem Nokia 5800 Xpress Music oder rein auf dem iphone,ipod?

    Danke im vorraus.

    LG
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mit dem iPod/iPhone gehst du einfach hier in den Thread und klickst auf den Link. Wenn du das nicht möchtest fügst du sie als Lesezeichen hinzu, mit dem Pc brauchst du nichts machen.

    Auf dem 5800 geht es zumindest mit dem Standartplayer nicht, hab's grade probiert :)
     
  6. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sat 1 geht bei mir auch nicht
     
  8. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  9. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  10. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache auch von mir schon mal ein Dankeschön für die Links. Wollen wir hoffen das die dann auch immer wieder gefixt werden falls sich die urls ändern sollten. Allerdings hätte ich gerne noch NDR. Hat jemand da villt. Nen Link für?
    Lg
    mr. tt
     
  11. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    gehen bei Euch noch die Links ??? Also bei funktioneirt jetzt keiner mehr :(
     
  12. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    nö leitung tod :-(
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die links wurden abgedreht da der anbieter swisscom diese kostenpflichtig anbietet.also die leute zahlen dafür normalerweise.deshalb ist das auch illegal die hier zu posten.revidiere auch hiermit meine aussage es wär legal
     
  14. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon neue Links ? :S Ich habe echt keine Lust mir dieses überteuerte Packet von der Telekom zu abonieren. Eig eh ein unding warum dürfen die Schweizer unsere Fernseh Sender bei sich for free sehn und wir nicht ?
     
  15. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @mr. tt wir müssen doch auch bezahlen oder sehe ich das falsch ;)? (ja, auf Willmaa und Zattoo kann man kostenlos schauen, dafür kriegt ihr viele Sender per DVB-T kostenlos rein, wir haben nur 5Sender!)

    Kenne noch keine neuen Links

    lg
     
  16. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    @19fabi91 war jetzt auch auf iptv bezogen da bezahlt ihr doch nichts soweit ich weiß oder? Ja das ist schon richtig das wir hier alleine über DVB-T 30-40 Sender reinbekommen aber ich verstehe nicht warum wir diese Sender dann auch nicht über iptv sehn können. Es gibt ja genug mittel und wege um zu verhindern das z.B ihr drüben in der Schweiz unsere Streams anschaun könntet :D
     
  17. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @mr. tt, ja ich kucke grad aufm PC Pro7..! Klappt alles super :)!

    Bin gespannt ob es neue links gibt...

    Lg
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die links oben werden von der swisscom kostenpflichtig angeboten und sind somit illegal.deswegen haben die abgedreht
     
  19. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ganz erlich ich würde wenn es gehen würde lieber bei Swisscom ein Abo buchen als der telekom noch mehr Geld in Rachen zu schmeißen
     
  20. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem ipod touch 3g geht es nicht oder kann das nicht sein??
     
Die Seite wird geladen...