Spiele Assassins Creed 2 mit modem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jensomat, 2. Juli 2010.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    kann ich assassins creed 2 mit modem spielen?
    und kann jemand zufällig sagen wie groß die speicherstände sind?
    freue mich über antworten:D Jensomat
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    Ich versteh die Frage nicht, was hat Assassins Creed 2 mit einem Modem zutun ?

    Die Speicherstände sind auf der Xbox ca 1 Mb groß.
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    War das nicht wegen dem DRM, dass die Speicherstände mit dem Server verbunden sind und ohne Internet kann man dann nicht speichern/laden?

    D.h. man muss die Speicherstände theoretisch herunterladen und beim Modem dauert das dann länger.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Interessant wäre zu wissen auf welchen System er eigentlich meint ;)
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    ja ich hätte vlt schreiben sollen PC sry
    aber ich weiß nicht ob es mich dan kickt oder so
    hat jemand die pc version (ist ja nur bei pc)
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wollt nur nachgefragt haben das nicht jeder immer alles in die richtige Abteilung setzt ;)

    back to topic
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Zurückbringen ist ja bei dem Spiel nicht oder?
    Oder einer deiner Freunde leiht dir sein Spiel + Account.
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was hat das denn nun mit Jensomat's Frage zu tun?

    //Wenn du das Spiel schon gekauft hast, einfach mal ausprobieren. Wenn du das Spiel bei z.B. Edeka kaufst, dort gibt es viele Spiele (z.B. CS, BF, etc.) mit einer Leerhülle, in die dann die Kasssiererin die CD reinmacht. Somit könnte man die auch wieder problemlos zuurückbringen.
     
  9. Jensomat

    Jensomat Guest

    ich habe das spiel noch nicht gekauft
    und bervor das nicht geklärt ist hab ich das eig auch ni vor ^^
    @spanky2000
    thx werde ich gleihch bei lesezeichen speichern
    leihen geht leider ni ... es spiel von meinen freunden keiner ac bzw der pc ist zu schwach
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    also ich hab das spiel jetzt =)
    ABER
    wenn ich es starte komm ein launcher update und wenn fertig ist geht nix weiter =/ was soll ich jetzt machen
    ----------Edit:problem gelöst--------------
    Aber neues problem:
    ich habe den vorgeschlagenen link (wo ,ist er plötzlich?) gemacht aber es klappt ni :(
    der will immer ins netz aber dafür ist es zu langsam
    hab auch schon google befragt aber nix gefunden
     
    #10 Jensomat, 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010
  11. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Es steht alles in der Beschreibung auf der Website. Der Link wurde gelöscht, weils eigentlich Warez sind!
     
  12. Jensomat

    Jensomat Guest

    ja aber ich hatte es so gemacht wies da stand und es ging ni
    aber ein kumpel hat sich von einem ein prog geholt das einen offlineserver erstellt ohne irgendwo was zu verändern...
    eifach installen und fertig
    Wenn jemand intresse hat pn mit mailadresse an mich ich sends zu
     
Die Seite wird geladen...