netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    bei mir war der apn
    egal bei mir ist er jetzt auch so
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    @ Andreas91

    Könntest du mir mal bitte eine genaue Beschreibung geben.

    Mein das jetzt so wo ich das korrekt eingebe.
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaub, o2 hat vergessen Werbung zu verschicken :fresse Hab immer noch keine Bekommen^^

    mfg
     
  4. Bessbub

    Bessbub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann immer nur eine Seite aufrufen nachdem ich die APN Geandert habe..
    Also mit der Frei Minuten Sim...
     
    #124 Bessbub, 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    einstellungen\verbindungen\verbindungen |(unter bestehende verbindungen) da dann eine neue verbindung einstellen....
    name usw. findste ist du ja in meinem beitrag zuvor...
    :)
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    was soll das den bringen wenn man das ändert?
     
  7. Jensomat

    Jensomat Guest

    bei mir wars so ich konnte da profil nicht auswählen(inetsim) dann hab ich eins mit gleichen apn erstellt und anders benannt und es geht
    bis heute geht die "originaldatei" ni
     
  8. nkonkolo

    nkonkolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hier schreiben einige, dass Sie jetzt schon seit ein paar Wochen NetzClub benutzen und noch immer keine Werbung erhalten haben. Ich find das komisch und frage mich, ob da Taktik hinter steckt.

    Kann mir jemand der Netzclub schon seit ein paar Monaten benutzt sagen, ob er jetzt die Maximalwerbung von 30 pro Monat erhält? Mein Verdacht ist, das die es erst mal langsam angehen lassen, da die natürlich wissen, dass die Leute sich sowas erst mal zuschicken lassen und gucken, wie nervig das denn ist. und dann später wenn man gebunden ist, weil man sich dazu entschieden hat und alle kontakte die netzclub nummer wissen, man vielleicht sogar die alte kostenpflichtig importiert hat, mit werbung bis zum maximum zugespamt wird.

    hat jemand auch den verdacht? bleibt das so gechillt mit der Werbung? Ist ja auch komisch, nicht das die bald pleite gehen.....

    danke, für alle möglichen Gedanken!
     
  9. Jensomat

    Jensomat Guest

    also ich hab irgendwo in einem podcast gehört das es darauf ankommt welche werbung man auswählt
    bei sport ist es jetzt vlt bissl mehr (hat das jemand)
     
  10. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also "komisch" ist es nicht und "Taktik" steckt bestimmt nicht dahinter, keine Werbung zu senden. Es befindet sich alles noch im Aufbaustadium und da gibt es eben noch nicht viele Firmen, mit denen Werbeverträge existieren. Pleite geht NetzClub ganz sicher nicht, da hier die grösste Telefongesellschaft Europas (Telefonica) dahinter steht. ;)
    Ich habe die Karte seid Ende Mai und auch noch keine Werbung erhalten. Die Flat wurde trotzdem verlängert.
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    habe noch ne frage möchte doch lieber ne karte mit ner internet flat

    kann ich noch eine karte bestellen aber mit den namen meines bruders?

    mfg
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn er damit einverstanden ist, dann ja, wenn nicht, dann ist das nicht erlaubt.
     
  13. naund

    naund Guest

    Hallo, gestern habe ich eine SMS von NetzClub (nach fast 1 Monat) bekommen, wo folgendes stand:

    "Als Erstkunde können Sie derzeit ihr Tarif ohne Werbung weiter benutzen. Wir werden erst im Sommerende mit unseren Werbepartner starten"

    Gruß
     
  14. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    jap die selbe habe ich auch bekommen aber habe die erst weniger als 3 wochen

    wo kann man eig sehen wieviele frei minuten man noch hat?
     
  15. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    wennn du null € drauf hast...merkst du es spätistens wenn nix mehr geht :fresse
    spaß Bei seite...*100# vllt.?

    bei mir steht seit neustem o2-de....
     
  16. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    bei mir stand als erstes Willkommen und jetzt auch o2

    aber *100# geht leider nicht
     
  17. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Weil es bei O2 ja auch die *101# ist ^^
    Aber da wird dir nur das Guthaben angezeigt. Gesprächsminuten sind leider nicht abrufbar.
     
  18. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi! ich komm hier iwie mit dem freischalten nich zurecht :confused: hab die sim vor 2 tagen bestellt un is heut schon angekommen :)

    ich komm da weder mit meinem persönlichen Passwort weiter noch mit dieser freischaltungsnummer :( kann mir da iwer bei helfen?

    mfg
     
  19. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf netzclub.net gehst musst du oben rechts auf "Karte Freischalten" gehen

    dann die nummer eingeben, passwort dann ein bisschen warten handy aus und wieder ein schalten

    und dann haste netz
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und wenn das nichts bringt, dann schreib einfach Netzclub eine E-Mail ;) Am besten von der E-Mail, die du bei der Bestellung angegeben hast. Hab ich auch gemacht und schwupp, war die Karte innerhalb 2h frei.
     
Die Seite wird geladen...