Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Sync mit Outlook 2010 (Win 7)?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 4. Juli 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich stecke ganz schön in der Klemme....hab ne neue Sim Karte und hab meine Kontakte alle in Outlook 2010( office 2010) verwaltet.

    Nun hab ich ne neue SIM Karte und wollte die Kontakte alle mit meinem Handy syncen......aber das geht nicht...weiss der teufel warum!

    Habe dann die kontakte in einem .csv Format exportiert und wollte sie in MyPhone Explorer einlesen und dann auf die SIM Karte bringen...geht auch net weil das Prog. nur die Vor und Nachnamen nimmt und ohne Nummern anzeigt!

    Das format in Outlook sieht so aus.......Hat jemand erfahrungen damit????

    Ich habe 195 Kontakte und die möchte ich net händisch eingeben!!

    Vielen Dank Mikka

    [​IMG]
     
  2. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nimm das hier dazu das ist beste für alle Sony Ericsson und der link dazu ist hier
    FJ Software Development

    mfg
     
    #2 babylein, 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke aber das war die falsche Antwort....da ich geschrieben habe das ich die Kontakte schon in MyPhoneExplorer einlesen wollte.....was heissen sollte das ich dieses Proggi schon nutze!

    mikka
     
  4. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Dort brauchst du doch nur in den Einstellungen-Sync Outlook wählen.
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...sag wo soll das denn sein bei Outlook 2010???
    Edit: Habs gefunden....coole Sache Danke meine Simkarte ist wieder voll mit Kontakten.....Daaaanke


    Danke mikka
     
    #5 mkheinz, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  6. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Erst gucken, dann motzen. :D

    My Phone Explorer kann aber noch mehr. Einfach mal die Zeit nehmen.
     
  7. thomas09

    thomas09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du die Einstellung gefunden hast.

    Ich habe das selbe Problem.

    Könntest du beschreiben wo ich diese Einstellung finde?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...