Sonstige FAQ: iPhone 3G und iPt 2G Jailbreaken bzw Unlocken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 22. Juni 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Nein. Geht nicht
     
  2. superi

    superi Guest

    habe es jetzt geunlockt und dabei den hacken bei der akkuanzeige in % gelassen aber wo wird diese angezeigt???
     
  3. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte jetzt auch auf iOS 4 updaten und jailbreaken. Nur leider funktionieren die Links für das Programm redsn0w nicht mehr. Wo kann ich mir das sonst noch Downloaden?
    oder soll ich lieber auf den nächsten Jailbreak warten der für´s iPhone 4G kommt und der vielleicht komfortabler/sicherer ist ?

    mfg
    Nevon
     
  4. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    #64 headii, 2. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hatte es mir schon wo anderes geladen. Funktioniert Einwandfrei !
    Vielen DanK ;)
     
  6. Buffy

    Buffy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    bin echt Happy Euch zu haben, habe hier viel gelernt was Sony Ericsson (mein ehm W995 betrifft), komplett mit Erfolg, dank Eurer hervorragenden Anleitungen, auf den Kopf gestellt. Ich liebe das Teil nach wie vor :)
    Nun bin ich vor 2 Wochen auch zu einem Iphone geommen 3gs mit ios4. Das Iphone ist komplett offen für alle Netze hat also kein Simlock oder ähnlichem. Das Iphone stammt aus Vertragsverlängerung von Vodafone die mir über Handyfuchs dieses noch für mich unverständliche Teil schon fast geschenkt haben^^
    So nun aber zu meinem Problem:
    Ich möchte es natürlich im vollem Umfang Nutzen, sprich wieder nix Standardthemes oder ähnliches haben, wenn ich das Recht verstanden habe muss ich es somit Jailbraken...?? Cydia ist nur rein fürs unlocken zuständig??
    CFW bedeutet das ist also die Firmware von dem Iphone? Was bedeutet mit/ ohne Baseband update und wofür steht das nicht aktiviert und aktiviert...??
    Ja *schäm* was Iphone betrifft bin ich wirklich der absolute superdau, will ja nichts putt machen, ne :)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du wirst ein neues iphone haben mit neuem iboot un somit kannst du momentan nicht jailbreaken.musst auf comex seinen break warten
     
  8. Buffy

    Buffy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    thx für die Antwort, wo sehe ich denn meine iboot version ??
     
    #68 Buffy, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
Die Seite wird geladen...