Sonstige Samsung SGH-U700 - Flexkabel defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von defcon4, 1. Juli 2010.

  1. defcon4

    defcon4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein samsung sgh u700 seoul

    ich vermute, dass mein flexkabel defekt ist oder einen wackelkontakt hat: denn sosieht mein problem aus:
    wenn ich mein handy einschalte funktioniert alles wunderbar aber nur wenn ich den slider nach oben schiebe dann wird das bild dunkel.
    sonst funktioniert alles telefonieren touchpad usw, (hab sogar eben einen Flash im Blindflug gemacht)

    ich vermute das flexkabel ist defekt, dass seht ihr doch auch so? jetzt hatte ich mir bei ebay eins gekauft war aber nicht ein original teil :Samsung U700 Flexkabel U 700V Flexband Flexcable Flex bei eBay.de: Für Samsung (endet 11.07.10 14:25:49 MESZ)

    man erkennt aber den unterschiedlichen bau mit dem eines originalen teiles:Original Samsung SGH-U700 Flex Flexkabel - Flexband bei eBay.de: Für Samsung (endet 04.07.10 06:18:25 MESZ)

    SO ich würde nun versuche nach dem Die kopie bei mir kein erfolg brachte, ein original teil kaufen,

    MUss ich aber das flexkabel unbedingt an der platine anlöten??
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wäre mir neu, daß Flexkabel gelötet werden ...... Die sind normalerweise nur gesteckt und mit einer Verriegelung gesichert.
     
  3. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal des gleiche beim einbauen den fake flexband kaputt gemacht der war leider zu groß also hat eigentlich garnicht gepasst von den maßen her so eine frechheit -.- und dann verkaufe die diese teiel auch noch als original in ebay -.-
    löten brauchst du nicht du kannst aber so ein klebeband benutzen die leitend sind würde dann vllt auch gehn aber ohne gehts auch
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier im Forum bereits unzählige Threads zum Thema U700 und Flexband, hättest dir diese erstmal durchlesen können. Falls du noch Garantie hast, dann schick es lieber ein.
     
  5. defcon4

    defcon4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde das auch echt bescheiden von den leuten sowas auszugeben, dass es passen würde.

    und wegen der suFu sorry hab ich eigentlich benutzt aber nicht soviel gefunden.

    mach ich aber nächstes mal etwas intensiveres ;=)
     
    #5 defcon4, 2. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
Die Seite wird geladen...