Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Probleme mit *.KEY-Zertifikat beim signieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dennnde, 29. Juni 2010.

  1. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir mit OPDA XStevedore ein Zertifikat für mein Handy erstellt. Dies sieht vom Inhalt her funktionsfähig aus.
    Egal mit welchen Programm ich die Programme signieren will, wird keine fertige Datei in den Output-Folder kopiert.

    Ich habe fast alle, hier im Forum vorgestellten Programme ausgetestet. Doch auch nach dem "Oparation erfolgreich" o.Ä. erscheint wird keine Datei exportiert.

    Windows spuckt aber auch keine FehlerMeldung aus.

    Aber wenn ich die Programm direkt auf meinem U5 mit MobileSigner signiere, kommt die Fehlermeldung. Fehler beim Laden der *.KEY-Datei.

    Wenn ich die Funktion "Selbstsignieren" auswähle, startet die Installtion der Programme. Erst nachdem ich den Speicherort ausgewählt habe, kommt der Fehler: Abgelaufenes

    Zertifikat.


    Ein zweites Zertifikat habe ich auch schon ausprobiert, aber es ändert nichts.

    Firmware: R2AA026

    Nun weiß ich nicht mehr weiter und wollte fragen, ob das Problem bekannt ist.

    Danke im Vorraus.
     
    #1 Dennnde, 29. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hänge mal bitte dein Zertifikat und die Key an.

    cu
    logofreax
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    OK, Danke schonmal
     

    Anhänge:

    • 1.rar
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      52
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In dem Zertifikat ist deine IMEI vorhanden.

    Von daher müsste es eigentlich funktionieren.

    Es scheint, das der key falsch oder defekt ist.

    Das wäre die logische Erklärung für den Augenblick.

    Besorge dir bitte noch mal ein anderes Zertifikat von einer anderen Seite.

    cu
    logofreax
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir noch mal über die Opda-Website ein Zertifikat erstellen lassen.
    Jetzt lassen sich die Applikationen zwar signieren, allerdings tritt ein Fehler auf, wenn ich probiere sie zuinstallieren:
    Zertifikat abgelaufen.

    Hänge es noch mal an(gleiches PW)
    :danke:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...