LG KU990 Viewty - Kein Internet nach flash

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sonne22, 26. Juni 2010.

  1. sonne22

    sonne22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    habe seit kurzem das viewty meines bruders geerbt mit t-mobile branding. habe dieses gestern durch eine v10g ersetzt und jetzt geht mein internetbrowser nicht mehr! habe das dann versucht mit diesem LGAPP in TOTO umbenennen und flex löschen usw... und das ende vom lied war, dass ich 3 std gebraucht habe, die v10g wieder zum laufen zu bringen (gelber bildschirm, nach stunden erst ins emergency download gekommen....media builder erkannte das handy nicht....FURCHTBAR)!!!

    ich habe das irgendwie nicht kapiert mit diesem ordner umbenennen und löschen usw...ach ja, der media builder hat mein handy nicht von alleine erkannt, musste erst den port von hand setzen, und dann meine ich mich erinnern zu können, dass er über den emergency mode ins handy ist... lags daran?

    ich hoffe ihr konntet mir "folgen" und es ist nicht zu verwirrend!!!

    im internet hab ich jetzt auch nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte!

    "forum, du bist meine letzte hoffnung"

    kann mir bitte jemand das mal schritt für schritt (also für dummies=ich) erklären wie das mit meinem internet wieder geht (hab seit vorgestern ne internetflat und kann sie nicht nutzen!!WEIN)??


    VIELEN DANK!!!!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du mal Versucht eine andere FW zu flashen, die V10c z.B. oder eine andere, nur um zu Testen ob es an der FW liegt oder ob vllt ein Teil nicht richtig gfeflasht wurde?! Weil ist ja schon komisch wenn nur der Browser nicht funzt...

    gruß
    Lord
     
  3. sonne22

    sonne22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habs 2 mal geflasht. 1 mal normal, und das 2 mal nachdem ich in dem lgapp rumgewütet habe... aber werd ich mal probieren mit der neuen software... und das mit dem TOTO ordner meinst geht nicht, hab angst, dass ich wieder in dem gelben refreshbildschirm hängen bleib...werd dann mal morgen die 10 c draufziehen... hoffe s geht dann!
    danke für deine rasche antwort!
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Warte erstmal ab ob es dann wieder geht dann sehen wir weiter mit der "TOTO-Methode" - rumwüten können wir dann immernoch :)

    gruß
    Lord
     
  5. sonne22

    sonne22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ujujujujujujjjj! s geht wieder! hab mir jetzt die internetzugangsdaten schicken lassen, und jetzt gehts!!! PEINLICH! hätte vorher auch daran denken können!!!!!! freu freu freu!!!
     
Die Seite wird geladen...