N95 Nokia N95 - N-Gage Tasten belegen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 22. Juni 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm bei mir ist das unter manchen Bedingungen auch manchmal abgestürzt, ich hatte aber schon mehr als 2 Apps.
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    also habe die erste app auch gelöscht und programm neu installiert aber immer noch das selbe

    aber sobald ich auf eine app klicke drücke ich schnell die rechte softkey taste damit sich das schnell abspeichert

    aber bei n-gage tut sich nichts die tasten sind dann zwar nicht mehr wie vorher aber dann gan ohne reaktion schade
     
  3. gibts das auch für S60v5 geräte ich bekomme es nicht zum laufen bei mir kommt immer das der Ram voll wäre aber ich habe 50MB frei also kann das nicht sein.

    Habe ein Nokia 5800.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, Magic Key läuft leider nicht auf S60v5 und wird auch anscheinend nicht mehr weiterentwickelt. :(
     
  5. Kennt ihr ein Programm für S60v5?
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wäre das nicht sinnlos für s6ßv5? weil die ja immer 2 oder 3 tasten haben
     
  7. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja cam taste, und sensortaste auch noch
    Haste schon 5 Tasten ^^
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Headsettasten funktionieren leider nicht mit Magic Key, das hab ich auch schon ausprobiert.
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ahh das ist sehr schade habe auch schon power mp3 zerlegt und die tasten codes geändert

    zu den multimedia aber leider geht das auch nicht sehr schade
     
Die Seite wird geladen...