S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 Ultra Touch - Telefonsperre im Handy entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Macheles, 23. Feb. 2010.

  1. Macheles

    Macheles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Das Samsung S8300 ersteigert.Es ist mit Telefonsperrcode versehen.Reseten oder Flashen keine chance da er das Gerät am PC nicht erkennt.# oder Sterntaste werden ebenfalls abgewiesen das einziege was das Handy zu lässt ist über usb den AKKU zu laden.gibt es dafür eine abhilfe? oder muß ich das Handy doch zun Hersteller schicken und wie hoch wären dann die Kosten:confused:

    Danke für die Antworten im voraus;)
     
  2. Macheles

    Macheles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das ist Normal, das er das Handy nicht erkennt. gehe wie folgt vor : Lade dir die sofware von Samsung runter für das Handy.Schalte das Handy ab.Wichtig das Handy MUSS aus sein.wenn die Software Installiert ist nehme das usb Kabel schliese es am Handy an,drücke stern und die raute gleichzeitig sowie auch die grüne hörertaste nun das usb hinten am USB port vom rechner rein sobald es angeht bist du im Download tasten wieder los lassen und fertig. danach flashen.:D
     
Die Seite wird geladen...