Samsung i8000 Omnia II - Upgrade auf WM 6.5?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ubeecom, 24. Juni 2010.

  1. ubeecom

    ubeecom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    möchte mir ein i8000 omnia II anschaffen, bei ebay wirds angeboten, aber einige noch mit WIN. 6.1 pro, weiß jemand ob man jedes I8000 auf WM 6.5 upgraden kann, natürlich offiziell vom hersteller oder dem jeweiligen anbieter oder, oder .... ?? jedenfalls kein gekochtes ROM

    muchas gracias an alle !
     
    #1 ubeecom, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also wenn das gerät auch offiziell mit6.5 verkauft wird , kannste eigentlich sicher sein , das es das rom auch als update auf den homepages gibt
     
  3. ubeecom

    ubeecom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht, viele verkaufen es aber mit 6.1 da frage ich mich wieso, deshalb bin ich mir da nicht sicher.
    vielleicht gibt,s das 6.5 upgrade nur für bestimmte I8000
     
  4. bonsai120

    bonsai120 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #5 bonsai120, 24. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...