Allgemein Nach Update auf iOS 4.0 keine Internetverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von aldiman, 22. Juni 2010.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe gerade die neueste SW über iTunes (9.2) installiert. Ging alles soweit glatt, nur bekomme ich jetzt keine Internetverbindung mehr.
    Seite konnte nicht geöffnet werden, da der Server nicht mehr antwortet.......(Safari)

    Muß ich irgendwelche Einstellungen "per Hand" neu vornehmen ?:confused:

    Habe das 3 GS unlocked ab Werk und bin bei Vodafone !

    Hoffe auf Hilfe....

    EDIT: Hab´s hinbekommen - mußte Daten neu eintragen !!!
    Kann geschlossen werden
     
    #1 aldiman, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du musst vermutlich die APN anpassen.

    Dort habe ich web.vodafone.de eingetragen.

    Und der Onlinezugang funktioniert weiterhin wie zuvor.
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das gleiche Problem, allerdings bin ich Telekom Kunde.

    Hab seid dem update auf 4.0 keine Internetverbindung mehr übers netz, kann nur noch bei wifi online

    Kann mir bitte jemand helfen.......... ich bin morgen für ne Woche in Urlaub und brauche das Handy....

    Bekomme bei iTunes immer die Meldung:
    "Für die Netzbetreiber-Einstellungen ihres iPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt installieren?"

    Bin schon mehrmals auf ja gegangen, hat dann auch was gemacht aber die Meldung kommt immer wieder
     
    #3 Offi13, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Geh in nen Tmobile Shop wenn du wirklich Kunde von denen bist.
     
  5. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Schaff ich nicht mehr, mein Flieger geht morgen früh um 7 Uhr......

    Und ja ich bin wirklich Kunde von denen
     
  6. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    juhu bei mir die gleiche ********!

    echt bescheiden:(
    wie kann ich die APN ändern? und was muss ich da eintragen? bin bei der telekom^^


    :(
     
  7. Okimo

    Okimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab das problem das ich gestern ein iPhone 3G 16GB mit ios 4 gemacht habe Unlock und alles geht richtig gut. Grade wollte ich ein iPhone 3G 8GB unlocken ging auch alles nur ich bekomme keine WLAN verbindung.
     
  8. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hat vielleicht mittlerweile einer eine Lösung wie man das Problem in den Griff bekommt ???

    Bekomme bei iTunes immer noch die Meldung:

    "Für die Netzbetreiber-Einstellungen ihres iPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt installieren?"

    Aber es tut sich nichts, ich komm über WiFi ins Internet!
     
  9. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    jep hab ne lösung!

    hab mein iphone wiederhergestellt, allerdings ein neues iphone eingerichtet ohne n backup zu verwenden und siehe da alles geht wieder :)
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ios 4.0 hat ab und zu probleme mit den backups.außerdem läufts auch flüssiger wenn mans neu einrichtet
     
  11. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das werd ich dannmal probieren, aber eine Frage hätte ich dann noch

    Wenn ich es als neues iPhone einrichte, ohne Backup, dann spielt der mir doch nicht mein Adressbuch drauf, oder ???

    Brauche nur alle Nummern mit details.....
     
Die Seite wird geladen...