Sonstige Samsung SGH-F480V - Welches Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chris1982, 19. Juni 2010.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stelle mir jetzt seit längerem folgende frage ist das Samsung SGH-F480/V/i ein Symbian handy oder was anderes?

    Wenn mir jemand diese frage beantworten könnte wäre es echt cool.

    M.f.G
    chris
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das Samsung F480 hat ein proprietäres OS . Heisst soviel wie es ist eine Samsung Eigenentwicklung :) also kein Symbian , Android oder ähnliches
     
  3. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok vielen dank für die antwort
     
  4. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auch mit touchwizz oder.?
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist Touchwiz nicht nur dieser Homescreen der es ermöglicht Widgets auf den Bildschirm zu ziehen ?

    Ja mit Touchwiz
     
  6. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne soweit ich touchwizz die gesamte Benutzeroberfläche,soweit ich informiert bin.
    Also das S5230 hat zum Beispiel ja Touchwizz 1.0


    Also ne auf Java basierte Firmware mit touchwizz oberfläche.
     
Die Seite wird geladen...