Win 7 Direct X Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NokiaFreaK, 17. Juni 2010.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Festplatte war kaputt, jetzt hab ich ne neue. Wenn ich jetzt Direct X vom Juni 2010 installieren will, bekomm ich beim extrahieren 'ne Fehlermeldung. Sowie ich dass verstehte soll ich zu wenig Speicher zur Verfügung haben.. Hab aber mehr als genug - 217 Gb noch..

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Lade dir Direkt X einfach nochmal runter und versuch es nochmal. Sieht nach einer defekten instalation aus.
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Sieht für mich auch aus wie ein Installationspaket, das "modifiziert" wurde, sprich, dass es nicht direkt von Microsoft ist...
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habs von Chip geladen.. Beim 2. ma gleicher Fehler.. Letztes ma auch von Chip gehabt, alles gefunzt.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    2 GB :o vllt is der auch kaputt gegangen.. Wie kann ich den denn testen?^^
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Windows Taste + R drücken, "dxdiag" eingeben, die Meldung mit ja Bestätigen, da wird dir angezeigt wie viel RAM dein System hat.
    Müsste aber normalerweiße die vollen 2 Gig anzeigen, außer du hast beim Austausch deiner HDD nen Riegel irgendwie rausgerießen oder gelockert.
    Kannst auch mal nen Ramtest drüberlaufen lassen, entweder den Bios internen oder lade dir einfach mal einen runter.

    Würde aber auch sagen, dass es sich um die Installationsdatei handelt, glaube nicht dass das ein RAM-Problem ist. Lade dir ggf. mal eine ander Version runter bzw. von ner anderen Quelle.

    MfG
    Chris
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Lad dir DirectX mal direkt von Microsoft. ;)
     
  9. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...