5800 Nokia 5800 Xpress Music und Plantronic Yovager 520

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Frau_Sauerland, 12. Juni 2010.

  1. Frau_Sauerland

    Frau_Sauerland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guten Tag,
    bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir jemand helfen.:)

    Ich habe ein neues Nokia Handy 5800 Xpress Music. Soweit so gut.
    zu meinem vorherigen Handy Nokia 6267 habe ich mir das Headset Plantronics Voyager 520 gekauft, mit dem ich bestens zufrieden war.
    Meine Frage: ist das Headset auch mit dem Nokia 5800 kompatibel?? Ich finde nirgends dazu Angaben, in der Mini-Bedienungsanleitung vom Handy steht überhaupt nix drin, wie man was über bluetooth verknüpft.-

    Kann mir jemand helfen? Mein Wochenende wäre gerettet..
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du musst normal nur das Headset einschalten und mit dem Handy nach Audiozubehör übers Bluetooth Menü suchen und verbinden.
     
  3. Frau_Sauerland

    Frau_Sauerland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst einmal. :)
    Das habe ich gemacht, genau wie beschrieben. Beide Geräte an, auf bluetoth gesetzt. Und nun: das handy sucht und sucht und sucht und sagt dann: "finde kein bluetooth-gerät".
    Muss ich daraus schließen, dass das Plantronics Voyager 520 (gekauft 2009) nicht mit dem nokia 5800 ´kompatibel ist??
    Danke für Hilfestellung.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Befindet sich am Headset irgendein Knopf, der den Sichtbarkeitsmodus des Headsets anschaltet?
     
  5. Frau_Sauerland

    Frau_Sauerland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein, es blinkt blau. und damit ist es auf bluetooth eingestellt. (meine mich so aus der handhabung mit nokia 6267 daran erinnern zu können).
    weitere schalter gibt´s nicht.
    es blinkt und blinkt und blinkt...
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier die Anleitung gefunden
     

    Anhänge:

  7. Frau_Sauerland

    Frau_Sauerland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank!
    Habe alles studiert, genauso gemacht und habe meinen Fehler gefunden!! 10000 Dank!
    mein Fehler: das headset hätte im rot-blau Blinkstatus sein müssen. Nur blau blinken war schon ein Schritt zu weit. Jetzt haben sich beide Gerät erkannt und lieb und ich brauch nix Neues kaufen...
    Toll. Vielen vielen Dank. :))
    wenn "wir" jetzt morgen in ZA noch gewinnen... besser geht´s nicht.
     
Die Seite wird geladen...