N97 Was ist das für ein Knopf bei meinem Nokia N97?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von McLovin, 10. Juni 2010.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wie der Titel schon eindeutig feststellen lässt, hab ich heute einen seltsamen Knopf bei meinem N97 entdeckt. Befindet sich unter dem Display, kann man sehen wenn man es aufklappt und schräg reinschaut.
    Weiß jemand diese Funktion? Ich tippe auf Reset :D

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. h12r09

    h12r09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oder es ist einfach bloß ein dämpfer, der das display beim öffnen abfängt.. ;) Das gute Stück steht ja ziemlich unter zug..
    Beim raufdrücken passiert auch nix. :)
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Das könnte natürlich auch sein. :D

    Gruß
     
  4. Darkangel3010

    Darkangel3010 Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das ist der Knopf für die Kaffeemaschine ^^

    ne also beim mini ist auch sowas da und das fühlt sich eindeutig nach einem dämpfer an.
     
  5. Das könnte aber auch ein Kotaktstück sein was dem System meldet das jetzt die Tastartur zum Einsatz kommt das wäre jetzt meine erklärung. Vllt auch beides in einem das das ein Dämpfer mit integrierten Magneten für den Kontakt ist.
     
  6. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also denke auch das ist zum Abdempfen wenn man es aufklappt.
    Aber um unnötige Treads aufzumachen, packe ich meine Frage auch hier rein.
    Am N97 USB Eingang befindet sich auch ein kleiner Knopf oder ist es nur eine Iode, weil sie Leuchtet in weiß?
     
  7. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ist ein gummidämpfer, sonst nichts

    und @dennis83: ist die ladeleuchte (wenn die leuchtet, fließt ein ladestrom)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da ist was festgemacht, ist nämlich auf beiden Seiten.

    LG
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Möglicherweise das Scharnier?!
     
  10. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab auch das N97 bei mir sieht es anders aus, ich hab das nicht warum ? also ich bin froh das ich es nicht hab, hab erst gedacht wäre eine fälschung also seins, aber wenns einige haben ok. ps: bei mir unter dem akku steht N97-1. habs im August 2009 gekauft.
     
    #10 peter dogi einsteini, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  11. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab grad ein hinge assembly module vor mir liegen und hab geschaut. Wie peterleinchen bereits gesagt hat, es ist nur ein gummidämpfer mehr nicht
     
  12. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat mich nur gewundert das es bei mir nicht so ist .
     
Die Seite wird geladen...