LG KM900 Server Synchronistaion

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Ollo23, 13. Aug. 2009.

  1. Ollo23

    Ollo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Blog ne kurze Anleitung zur synchronisation mit eGroupware (Arena <-> Evolution (Linux)).

    In der Diskussion darüber taucht folgendes Problem auf:

    Auf meinem Arena (mit Vodafone Branding) gibt's im Hauptmenü unter -> Einstellungen -> Verbindungen den Punkt Server Sync., über den sich die Parameter für die Synchronisation (URL, Zugangsdaten usw.) konfigurieren lassen.

    tholle schreibt in den Kommentaren dass es diesen Punkt auf seinem Arena (ohne Branding) nicht gibt.

    Befindet sich Server-Sync bei den Arena's ohne Branding an einer anderen Stelle oder ist dieser event. nicht vorhanden? :confused:

    Wäre nett, wenn ihr mal nachsehen könnt wie's auf euren Handys aussieht.

    ( Den o. a. Artikel findet ihr hier. )

    Danke & Gruß
    Ollo
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein ich habe auf meinem Brandingfreien KM900 keinen Punkt der Server Sync. heisst. Ist wohl nur bei Vodafone oder Brandings vorhanden. Schon komisch...;)

    gruß
    derantiker
     
  3. tholle

    tholle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was sehr schade ist, da ich auch gern mein KM900 mit meinem egw-Server syncen würde.
    Kann man sowas nicht in eine freie FW einbauen? Ist wahrscheinlich nur eine Funktion, die man aus der Firmware von vodafone, etc übernehmen kann.
    Gibt es hier einen der Firmwares für das KM900 backt?

    Gruß
    tholle
     
  4. Ollo23

    Ollo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten - ein Arena ohne Branding kann man nicht mit myFunambol etc. synchronisieren.
    Das ist ja 'n Hammer.
    Wie sieht's denn bei O² Brandings aus?

    Gruß
    Oliver
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Bei O² kann ich nix sagen, ich habe normalerweise ein T-Mobile Gerät welches ich aber DEBrandet habe, Magenta ist nicht so meine Farbe :fresse
    Ich weis das AlexB ein O²-Handy hat aber der kann im mom nicht oder nur schwer On kommen. :(

    gruß
    derantiker
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ist zwar sehr alt der Thread aber was solls...
    Ich hab das hier jetzt durch zufall gefunden.Ja das O² hat den eintrag auch drin.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...