Jailbreak iPhone mit Baseband 5.12.01 Unlock !!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Muwahid, 31. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Rechne mal damit auf jedenfall im Juni. Aber nicht vor dem 07.06.
     
  2. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Und dann gibts auch direkt das Unlock Tool dafür?
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Soweit ich weiß ist das Finale OS 4 ja noch nicht draussen. Da kann sich immernoch was dran ändern zur jetzigen Beta. Aber so wie es ausschaut soll es ein Tool zum unlocken und jailbreaken geben. Wenn das Dev-Team gut ist, veröffentlich es das Tool innerhalb 24 Stunden (falls ihr Exploit noch funktioniert). Ansonsten innerhalb der folgenden Woche. Kann mich da aber nur auf eigene Spekulationen beziehen :P
     
  4. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffen wir mal, DASS das Dev-Team gut ist, was? ;) Ein-zwei Wochen werd ich mit meinem alten Sony schon überbrücken können, aber ich merk's schon jetzt - einmal iPhone, immer iPhone...seufz! ;)
     
  5. mystery09

    mystery09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein nettes Hallo von mir, da ich hier neu im Forum bin :)
    Habe direkt dazu mal eine Frage.
    Ich habe das gleiche Problem wie Mavine ich habe mir ein Iphone 3G gekauft und gedacht es sei auch Werk frei jaja ich weiß *Fail xD ja und da habe ich natürlich schon doofer weiße das Update 3.1.3 drauf :(
    Der nächste Unlock wo gerade dran gearbeitet wird meint ihr das würde auch auf dem 3G laufen statt auf das 3Gs?
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Genau. Das ist sehr wahrscheinlich, dass der Unlock auf allen Geräten läuft.
     
  7. mystery09

    mystery09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja erleichtert :) Kann man den schon sagen wann es ungefähr raus kommt?
    Also diesen Monat noch oder brauchen sie sogar noch einige Monate?

    Bin eben auf die Idee gekommen beim Kundenservice anzurufen und von meinem Iphone den Sim-lock o. Net-Lock ausschalten zu lassen.
    Klappt aber leider nicht, weil das Handy noch keine 2 Jahre alt ist ^^
    Als ich nach einer anderen möglichkeit fragte, sagte mir der Support Freak ja sie können es Cracken aber da is die Garantie weg... als ich sagte das is illegal meinte er nur trocken No risk no fun xD
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort habe ich bei meinem 3G auch mal bekommen :D
    Aber iOS 4 kommt am 21, Juni, das iPhone 4 ab dem 24, Juni hier in Deutschland...
    Ein Jailbreak für iOS4 Goldmaster gibt es schon und ein Unlock scheint auch schon in aussicht.
     
  9. mystery09

    mystery09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch schonmal sehr positiv an hoffe das kommt noch diesen monat mit dem unlock
     
  10. pias24

    pias24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry, leute aber das stimmt nicht.
    es gibt eine methode das baseband(modenfirmware) auf 05.11.07 zu downgraden. Diese methode nennt sich last ditch.
    habe das jemanden kennen gelernt(anderes forum) der hat es bei meinem iphone gemacht.
    hatte zuvor das problem, dass ich 3.1.2 hatte und immer nach dem ausschalten blackrain nutzen musste.
    jetzt habe ich 3.1.3 (kein fw fake) und mein gerät ist unlock.

    und das seid über 2 wochen.
     
  11. mystery09

    mystery09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    pias ich habe aber mein iPhone schon mit der Firmware 3.1.3 gekauft mit dem neuen Baseband.
    Bei dir war es warscheinlich nur möglich weil du schon die Version 3.1.2 drauf hattest, was ich an meinen iPhone bezweifel das dieses drauf war !

    Sonst Schick mir einfach mal eine Pn hier im Forum mit einem Toturial und ich schau es mir mal an.
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13

    http://board.*****.com/thread/1562618-howto-last-ditch-methode-update-auf-313-mit-alten-baseband/ das ist last ditch!? und beschreibt einen firmware mod, bei dem das baseband beschädigt wird, sodass es nicht updatet...
     
  13. pias24

    pias24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kp link lässt sich nicht öffnen.
    also ich kann dir nur sagen es ist ein sehr bekanntes forum.
    der thread ersteller heisst pattyland.
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jop. Den Link meinte ich ;)
     
  15. Lomex68

    Lomex68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ´ne Frage an Pias: Hast Du ein 3G oder ein GS? Das Blackrain Problem deutet zwar aufs GS hin, aber da hätte last ditch nur bis zur 3.1.2 mit 5.11 BB funktionieren dürfen - und die kennt doch das Blackrain- Mätzchen gar nicht ?!?
     
Die Seite wird geladen...