iPhone 3GS iPhone 3GS: Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ernie ball, 2. Juni 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Safari ab und zu mal abstürzt, geht einfach aus. Das passiert ein zwei mal und dann geht wieder alles, auch die Stellen welche den Absturz verursacht haben. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kennt ne andere Lösung außer ner Wiederherstellung? Hab 3.1.3.


    Gruß
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    spirit jailbreak?bei mir läuft dieser nämlich auch instabil
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, habe auch spirit!
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bei mir stürzt safari auch ab und zu ab.außerdem konnte ich bei angestecktem ladekabel slide to unlock nicht nutzen.ich hab wiederhergestellt und neu gejailbreaked.dann gings wieder.anders wirst du das problem nicht los
     
Die Seite wird geladen...