WeTravel für Samsung i8000 Omnia 2 ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von robospotz, 26. Apr. 2010.

  1. robospotz

    robospotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, ob WE Travel auf dem I8000 installiert werden kann?

    Bei der Suche habe ich noch keine brauchbaren Infos gefunden.
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Auf meinem Jet läuft es problemfrei, nun möchte ein Freund von mir ebenfalls
    mit We Travel auf seinem Omnia 2 navigieren.
    Meine Dateien habe ich, wie für das Jet, auf seine SD-Card kopiert.
    Beim Versuch der Installation gibt es eine Fehlermeldung, das Zertifikat der Java-Datei sei nicht mehr gültig.

    Hat jemand eine erfolgreiche Lösung, wie die Installation zu bewerkstelligen ist?

    Nachtrag:

    Habe nun alles nochmal neu geladen und installiert.
    Nun hängt sich ab Programmstart das Handy auf der Seite mit der Sicherheitsabfrage auf.

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 robospotz, 26. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2010
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Frage in unserem Samsungforum nochmal stellen, da es hier wo du jetzt bist, weniger um die Installation von Navi Programmen geht, sondern um die Nutzung. Im Samsung Forum sind ja Samsung Freaks, die besser wissen warum es beim I8000 Zertifikatfehler bei Java-Programmen geben könnte.
     
  3. wolledor

    wolledor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, es geht. siehe meine anleitung bei wetravel ,such dort nach omnia.
    hab selbst verdammt lang gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...