Allgemein iPhone und iPod als USB Stick nutzen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von zoggermaster, 24. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das Programm nennt sich PwnTunes und kann für 9,99 gekauft werde. Ob sich das lohnt ist fraglich.
     
  2. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wo Du recht hast - hast Du recht !
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Leute mal noch ne Frage, habe USB-Drive grad runter geschmissen. Nun sind mir einige Ordner aufgefallen welche dazu gehören, sich aber nicht mit deinstalliert haben! Kann mir jemand genau sagen wo sich bei der installation welche ordner erstellt haben? würde gern komplett löschen, ich mags nicht solche reste im speicher zu haben.

    Also aufgefallen sind mir bis jetzt "UsbDrive" und "Volumes" (var)
     
  4. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wo sollen denn diese Ordner sein ?? Du hast doch im Normal Fall selber ein LW erstellt und benannt - das mußt du vor der De-Installation natürlich löschen.
    Weitere Ordner finde ich auf meinem iPhone nicht - wo liegen die bei dir ??
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk ist gelöscht und USB-Drive wie gesagt entfernt. Die bis jetzt von mir gefundenen und oben genannten Ordner liegen hier /var

    Meine Frage war jetzt ob es außer diesen beiden noch weiteren trash nach der Deinstallation gibt.
     
  6. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe die beiden auch bei mir gefunden ("UsbDrive" und "Volumes")... kann man die gefahrlos köschen ???

    Habe mir statt USB-Drive lieber PwnTunes bei Cydia gekauft - läuft z.Zt. aber nur einwandfrei mit mp3 Dateien verschieben vom PC aufs iPhone bzw. auch umgekehrt (und z.Zt. nur unter Windows)
    Mit Bildern oder Videos will es -jedenfalls bei mir- nicht klappen, habe schon mehrfach nachgefragt - bekomme aber nirgends Hilfe........außer ich solle es mit meinem Camera Ordner synchronisieren. (Antwort von PwnTunes direkt)...wie soll das denn gehen...finde nix dazu auf meinem iPhone. Wird wohl noch dran gearbeitet......
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Das ist kein Tool um sich dateien auf Handy zu schieben die man dann auch mit dem Handy nutzen kann. Es ist lediglich ein gefakter USB stick um Daten zu transportieren mehr nicht.
     
  8. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    PwnTunes aber schon (das ist eben der Unterschied zu USB-Drive), geht aber im Moment nur mit mp3´s ..... jedenfalls bei mir. Andere User berichten, daß es ebenfalls mit Bildern funzen soll, tja wat nu ???
     
Die Seite wird geladen...